Mistletoe Friends im Lichterschein

Jetzt kommt die Zeit wo es auf den Basteleien wieder schneien darf und ich hatte da mal wieder eine Idee. Gestern hatte ich Dir die neuen „Mistletoe Friends“ vorgestellt und den schönen Motivstempel mit dem Schneemann musste ich mir gleich nochmals vornehmen.

Schneemann bedeutet Schnee *lach*. Schrank auf, Prägeschablone „Leise rieselt..“ raus.
Schneeflöckchen, Weißröckchen, wann kommst du geschneit?…

Aber das war mir noch immer nicht Schnee genug. Super Schnee produzieren kann Bastlerin mit der Strukturpaste und die kam bei dieser Winterkarte auch gleich noch mit drauf. Ein toller 3D-Effekt! Schaut das nicht klasse aus?

Gewerkelt habe ich bei dieser Karte mit Flüsterweiß und Glutrot. Koloriert habe ich nur sehr dezent mit Glutrot und für eine Rübennase mit Kürbisgelb, die musste einfach sein.

Das Stempelset „Weihnachten im Lichterschein“ ist sensationell. Hierin findest Du die Laterne und allerlei Möglichkeiten diese mit Schildern und verschiedenen Sprüchen auszugestalten, „Gruß zur schönsten Zeit des Jahres!“ habe ich hier gewählt.

Strukturpaste….ähm Schnee liegt nicht nur auf dem Boden, auch auf dem Zylinder des Schneemanns und auf der Laterne ist ein wenig was hängen geblieben. Mir gefällt diese Idee und ich hoffe Dir auch.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

  • Pingback: Weihnachten im Lichterschein |

  • Hallo Anja,

    ich war ja heute früh erst hier, aber wenn es schon wieder was neues zu gucken gibt… :-))

    Eine wirklich niedliche Karte, wie auch schon die andere. Der Stempel ist einfach süß. Was mir auch sehr gut gefällt, ist der geprägte Hintergrund. Hast Du das Papier trocken gekurbelt oder befeuchtet?

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

    • Hallo KleinerVampir,
      vielen Dank für Dein Lob. Ich freue mich, dass Dir die Karten und scheinbar auch das Set gut gefallen.
      Nein, ich befeuchte mein Papier vor dem Prägen nie. Ich will ja gleich damit weiterarbeiten.

      LG Anja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s