Weihnachten und Champagnerfolie

Beim Thema Weihnachtskarten mögen es die einen klassisch und andere eher modern. Zu den beliebtesten Stampin´ Up!-Weihnachtsfarben gehören unter anderem Chili, Glutrot und Olivgrün. Ich bin überwiegend flexibel. Sehr gerne mag ich für Weihnachtsbasteleien allerdings die Neutralfarben: Savanne, Schokobraun und Wildleder.

Hinreichend bekannt ist, dass ich nicht unbedingt ein großer Gold-Fan bin. Ich gebe Silber meist den Vorzug, wenn es passt. Aber besonders verliebt bin ich seit letztem Jahr in Kupfer. Kupferfolie und Prägepulver in Kupfer war zur Weihnachtssaisson 2016 so ganz meins! Was es in diesem Jahr sein wird, weiß ich noch nicht aber ganz groß im Rennen ist die neue Metallicfolie in Champagner, zu finden im neuen Herbst-/Winterkatalog 2017. Ist sie Dir schon aufgefallen? Vielleicht noch nicht, denn sie geht leider etwas unter, in der Fülle der hübschen Dinge.

Die Champagnerfolie habe ich für meine heutige Karte verwendet. Leider kommt die Folie auf dem Foto etwas zu dunkel und eher Gold rüber, ist sie aber ganz und gar nicht.

Wie schon bei meinem gestrigen Blogbeitrag, kamen die Weihnachtskugeln aus dem Gastgeberset „Wunderbare Wintergrüße“ zum Einsatz. Ich habe sie auch wieder mit den neuen Stampin´ Blends Markern koloriert, allerdings hierbei mit Savanne und Bronze. Passt wirklich ganz perfekt zu der Folie in Champagner.

Inzwischen haben wir eine ganze Reihe an tollen Metallicfolien im Sortiment und sie liegen voll im Trend.
Stampin´ Up hat die beliebtesten Folien in einem tollen Video eingebaut. Anschauen lohnt sich!

Du kannst den Untertitel des Videos über die Einstellungen („Zahnrädchen“) auf Deine Sprache umstellen.
Viel Spaß beim Anschauen.

 

 

Alle Materialen kannst Du natürlich bei mir bestellen und wenn Du Fragen hast, dann melde Dich bei mir.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s