Weihnachtsstiefel, Team-Treffen und Babysocken

Am vergangenen Samstag fand ein kleines Treffen meines Teams statt. Team-Treffen sind immer eine wunderbare Gelegenheit sich auszutauschen und näher kennenzulernen. Solche Treffen stärken das Team und den Zusammenhalt. Ob geschäftsorientiere Demo oder Team-Mitglied für den Eigenbedarf, Spaß ist dabei immer grundsätzlich inklusive.

Da meine Stempelwohnung und somit neue Heimat noch nicht fertig ist, hatten wir uns in meinem Stammlokal „Villa Messmer“ getroffen. Leider konnten viele aus dem Team nicht dabei sein aber wir haben fest an die Fehlenden gedacht!

Team-Treffen Oktober 2017 - Anja-Basteleien

Es wurde geplaudert, sich ausgetauscht, kennengelernt, viel gelacht, gut gegessen und natürlich wurde auch gemeinsam gebastelt! Das gehört doch schließlich dazu, finde ich.

Mitgebracht hatte ich das Produktpaket „Gut geschmückt“ mit einem vorbereiteten Muster und den dafür notwenigen Materialien. Ich hatte Glück und konnte die Mädels damit sehr erfreuen, denn keine hatte den Weihnachtsstiefel bisher gebastelt. Und so machten sich alle eifrig ans Werk ein Stiefelchen zu basteln.

Weihnachtsstiefel mit Thinlits Formen "Geschmückte Stiefel" #144682

Ebenfalls im Gepäck hatte ich die neue Kollektion Stampin´ Blends und das Stempelset „Farbenfroh“. Es konnte nach Herzenslust getestet und gespielt werden. Das haben die meisten auch gemacht. Da gab es ein paar „Ahhs“ und „Ohhs“ 🙂

wp-image-1397100632_1

Ich habe einige junge Mamas im Team und die hatten zwischendrin eine sehr süße Idee was man mit dem Weihnachtsstiefel noch machen könnte. Zugegeben, ich wäre nicht drauf gekommen aber die Idee ist genial: Babysocken!

Am nächsten Tag habe ich die Anregung aufgegriffen und umgesetzt. Ich bin gespannt was die Mädels dazu sagen!

Babysocken mit den Thinlits Formen "Geschmückte Stiefel" #144682

Charmant an dem Stiefel ist, dass dieser ja nicht nur einfach ein Stiefel ist, sondern auf der Rückseite versteckt sich die Pillowbox als Verpackung und da passt ein bisschen was rein.

Babysocken mit den Thinlits Formen "Geschmückte Stiefel" #144682

Umgesetzt habe ich die beiden Babysöckchen mit dem Designerpapier „Babyglück“ in Kirschblüte und Himmelblau. Das Ergebnis ist wahrlich zauberhaft.

P1080246_1

Das angehängte Bärchen mit dem Leinenfaden ist allerdings kein Produkt von Stampin´ Up!. Das ist ein Schmuckanhänger, gefunden in meiner Schatzkammer und passt hierzu perfekt.

Der vergangene Samstag war ein wunderbarer Abend in schöner Runde. Ein Team-Treffen ist Gold wert für alle Seiten. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Der Termin steht!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

  • Pingback: Weihnachtsstiefel in Edelvariante |

  • Liebe Anja, die kleinen Stiefelchen sind wirklich sehr schön. Auf die Idee, sie als Babysöckchen zu gebrauchen, ist natürlich echt süß. Da hat man mal was anderes, als üblich. Ich habe noch den Nikolausstiefel aus einem vorherigen Katalog. Die Idee werde ich auf jeden Fall frechweg „klauen“.
    Liebe Grüße Petra

  • Liebe Anja, toll dass du die Idee mit dem Babysocken direkt umgesetzt hast 🙂
    Was ein Weihnachtsstrumpf doch so alles kann!
    Vielen Dank auch nochmal für das schöne Treffen. Gerne wieder!
    Liebe Grüße, Isabelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s