Weihnachten daheim und Weihnachtslieder

Das Produktpaket „Weihnachten daheim“ gehört in dieser Saison zu den beliebtesten Sets. Überall im Internetz gibt es tolle Winterlandschaften damit zu bewundern und zu bestaunen. Auch ich mag das Produktpaket mit den hübschen Häuschen wirklich sehr.

Im Oktober war ich wieder bei einer meiner Stammgruppen zur Stempelparty und da diese Runde aus erfahrenen Bastlerinnen besteht, muss ich immer eine Technikkarte im Gepäck haben. Diesmal hatte ich eine Weihnachtskarte mit besonderer Falttechnik dabei und natürlich das Produktpaket „Weihnachten daheim“.

Die Karte entfaltet sich raffiniert in zwei Richtungen und auch sonst hat die Weihnachtskarte ein paar Feinheiten zu bieten. Bespielt wurde für diese Karte nicht nur das Produktpaket „Weihnachten daheim“, sondern auch das tolle Designerpapier „Weihnachtslieder„. Da die Mädels alle geübt sind, hatte ich das Designerpapier nicht, wie sonst üblich, vorgeschnitten. Jede konnte sich ihr gewünschtes Papier individuell zusammenstellen und so sah jede Karte am Ende des Abends ein klein wenig anders aus.

Eine wunderschöne Ergänzung zum „Winterstädtchen“ sind die Thinlits Formen „Festtagsdesign„. Einen tollen Sternenhimmel kann man damit ausstanzen, wie Du hier auf der Frontseite sehen kannst.

Es wurde fleißig geschnitten, gefalzt, gestanzt und auch mit Embossin´ Technik wurde gearbeitet. Ich selbst war an diesem Abend gesundheitlich sehr angeschlagen aber ich konnte die vertraute Runde werkeln lassen und die Ergebnisse waren einfach toll. Jede Menge Spaß wieder inklusive!

Natürlich wurde auch der Innenteil der Karte mit Stempel, Designerpapier & Co. ausgestaltet. Am besten veranschaulichen kann ich Dir das in dieser kurzen Videosequenz:

 

 

Wie Du sehen kannst, ist das wirklich eine etwas aufwendigere Karte. Hat man erst einmal die Falttechnik raus, läuft es wie am Schnürchen und hinterlässt garantiert Eindruck beim Beschenkten. Aber erst einmal hatte die Karte mächtig Eindruck bei meinen Stempelparty-Teilnehmerinnen gemacht und ich hoffe sie gefällt auch Dir.

Lust eine eigene Stempelparty auszurichten? Ob Einsteiger oder schon geübte Bastlerinnen, gerne richte ich, ganz individuell und auf Dich und Deine Gäste zugeschnitten, eine Party aus. Melde Dich einfach bei mir und wir schauen nach Deinem Wunschtermin!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

14 Kommentare

  • Andrea Rivola-Esterhammer

    Liebe Anja, da ich derzeit schon in den Weihnachtsvorbereitungen stecke kam ich erst heute dazu mein E-Mails zu aktualisieren. So möchte ich nicht versäumen Dir zu deinem wirklich tollen Platz 85 zu gratulieren. Ich finden den hast du dir verdient und mit tollen Ideen erarbeitet.
    Apropos tolle Idee. Deine obere karte ist wirklich Mega. Da ich beim letzten Kreativ-Kartentausch eine ganz liebe Tauschfreundin gefunden habe, würde ich sie gern mit dieser genialen Faltkarte überraschen. Also, wenn du mir die ‚Anleitung schicken könntest ……. wäre echt klasse.
    Wünsche eine kreative Adventszeit und freue mich auf weitere tolle Ideen von dir
    Lg Andrea

    • Hallo liebe Andrea,
      vielen Dank für Deine Gückwünsche! Für mich kam das völllig überraschend und nach dem ersten „Schock“ habe ich mich wirklich mega darüber gefreut. Ich bin sehr stolz aber vor allem sehr, sehr dankbar.
      Ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt. Danke für das Lob. Es tut mir leid, ich habe zu dieser Karte (noch) keine Anleitung angefertigt.
      Dir weiterhin viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen.
      LG Anja

  • Liebe Anja,
    die Karte sieht super aus. Schickst Du mir bitte die Anleitung dazu?
    Liebe Grüße
    Gundel

  • Liebe Anja, die Karte sieht toll aus, ich würde ich mich über eine Anleitung sehr freuen.
    Viele Grüße, Lioba

  • Liebe Anja,

    wirklich wieder eine tolle Karte. Auch ich würde mich riesig über eine Anleitung freuen.

    LG
    Katja

  • Hallo Anja,
    geht es dir mittlerweile wieder besser?
    Die Karte ist wunderschön geworden. So edel und auch mal eine ganz andere Farbkombination 😉
    Liebe Grüße
    Ela

    • Hallo Ela,
      vielen Dank für Deinen Kommentar. Zum Glück habe ich mich nur ein paar Tage mit Erkältung & Co. herumgeschlagen.
      Ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt. Dir ein wunderbares Wochenende.
      LG Anja

  • Hallo Anja,

    die Karte sieh super aus. Über eine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße Andrea

  • Silke Bittner-Smith

    Liebe Anja,

    wie immer eine sehr schöne Idee. Gibt es zu dieser Karte auch eine Anleitung?

    Liebe Grüße Silke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s