StempelStammtisch mit Strukturpaste – Nachlese

Vergangene Woche war endlich wieder StempelStammtisch. Die letzte Runde war schon eine Weile her und entsprechend groß war die Vorfreude auf allen Seiten. Eingefunden hatten sich die üblichen Verdächtigen, der Raum war gefüllt und es war ein toller und entspannter Abend. Ganz so wie es eben sein soll unter Stempelsüchtigen.

Vorbereitet hatte ich zwei kleine aber feine Projekte und das war auch gut so, denn schon zu Beginn beklagten einige einen hungrigen Magen. Also nix wie ran an die Basteleien….

Dabei hatte ich, zur Freude von allen, die Mini-Pizzaschachtel. Aufgepeppt haben wir die Schachtel mit dem Produktpaket „Weihnachten daheim“ in den Farben Marineblau und Flüsterweiß. Dieses Set ist einfach so zauberhaft, das mag einfach jede(r).

Gefunden in meiner Schatzkammer hatte ich noch Kordel in Marineblau, die bei dieser Bastelei verwendet wurde. Diese Kordel in Marineblau ist leider nicht mehr erhältlich. Auch ein Glöckchen in Silber durfte hierbei nicht fehlen.

In Vorbereitung auf den StempelStammtisch im Dezember, erfolgte ich für den Abend allerdings noch ein anderes Ziel. Im Gepäck hatte ich die Stampin´ Up! Strukturpaste und die Mädels sollten sich bei einem kleinen Weihnachtskärtchen mit der Paste vertraut machen.

Neben der Strukturpaste hatte ich noch eine ältere Schablone mit Sternchen dabei und so sollte jede auf den Grundkarton in Flüsterweiß ein paar Sterne zaubern.

Weiter aufgepeppt wurde die Karte noch mit dem Designerpapier „Frohes Fest“ und Glitzerpapier. Den Textstempel findest Du im Stempelset „Alle guten Wünsche“, dieses Set ist heute im Angebot im Zuge des Online-Preisspektakels. Schau mal in meinem OnlineShop vorbei!

Jedenfalls konnte ich diese Mission erfolgreich abschließen.
Die Mädels waren happy und sehr begeistert von der Strukturpaste und dem Effekt, der sich damit erzeugen lässt.

Da im Dezember die Runde in fast gleicher Konstellation wieder zusammenkommt, wird das winterliche Projekt sicher allen gelingen. Ich freu mich schon drauf.

Das Jahr neigt sich dem Ende und so stehen schon zwei Termine für den StempelStammtisch in 2018 fest:
Dienstag. 16. Januar und Mittwoch, 21. Februar. Die ersten Anmeldungen sind schon da und wenn Du Stammkunde bei mir bist, dann melde Dich doch auch mal an und komm vorbei!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

 

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.