Ade! – Das Vögelchen fliegt davon

Natürlich sind wir alle, was das kreative Tun angeht, im Weihnachtsfieber. Ich habe aber einen Tisch voller Neuheiten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 und konnte nicht widerstehen. Es flog eine Auftragsarbeit für eine Karte zum Abschied im Großformat auf meinen Basteltisch und da kam mir ein ganz besonderes Schätzchen aus dem kommenden Jahreszeitenkatalog 2018 gerade recht.

Am Abend von CentreStage für Führungskräfte in Mainz haben wir von Stampin´ Up! ein tolles Stempelset als Geschenk erhalten und ich war gleich verliebt in „Flying Home“. Ein zuckersüßes Stempelset, zum Kolorieren gedacht.

Zauberhafte Vogelhäuser und Vögelchen, die davonfliegen….das fand ich sehr passend bei einer Karte, die „Ade!“ zu einer Arbeitskollegin sagen soll.

Und so ist am gestrigen Abend eine Karte im Großformat mit der Eclipse Technik (Floating Letters Technik) entstanden. Diese Technik erfreut sich gerade großer Beliebtheit und auch ich bin ihr verfallen.

Bis vor einem Jahr hätte ich nie gedacht, dass mir das Kolorieren so viel Spaß machen würde. Erst hatte ich die Freude an AquaPainter & Co. entdeckt und nun bin ich ganz hin und weg von den neuen Stampin´ Blends, die ich für diese Karte verwendet habe. Sind diese Häuschen nicht zucker?

Die Karte hat ein Format von 20 x 14,5 cm und so war reichlich Platz für große Stempel und große Buchstaben. Perfekt passte hierzu auch das Designerpapier „Herbstimpressionen“ mit den Blättern. Hier trifft also Herbst-/Winterkatalog 2017 auf Frühjahr-/Sommerkatalog 2018. Das eine bekommst Du noch, das andere noch nicht. 🙂

Ab 1. Dezember beginnt der Vorverkauf für die Stampin´ Up!-Demonstratoren, ich bin sicher das Stempelset „Flying Home“ wird der Renner.

Meiner Kundin für Aufträge im Großformat hatte ich schon ein Foto der Karte geschickt und sie war begeistert. Sie würde die Karte am liebsten selbst behalten, wie sie mir schrieb. Das geht aber natürlich nicht, ganz viele Unterschriften müssen die nächsten Tage auf diese Karte zum „Ade!“ sagen.

Ich hoffe diese Abschiedskarte trägt ein wenig zum Aufheitern einer traurigen Situation bei.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s