Hochgefühle auf der Achterbahn

Sobald ich weiß, wann wir Stampin´ Up! Demonstratoren einen neuen Katalog in die Hände bekommen, bin ich voller Ungeduld. Wie ein kleines Kind, welches auf neues Spielzeug wartet. Ach was, eigentlich noch viel ungeduldiger. Und sobald ich den Neuen in den Fingern habe und blättere, da springen mich die Neuheiten natürlich förmlich an. Kauf mich! Kauf mich! Jedenfalls viele davon. Selbstverständlich gibt es auch Produkte, die mich zunächst erst einmal nicht ganz so interessieren. Dazu gehörte ein Produktpaket aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 ganz klar nicht: „Hochgefühle“!

Das Produktpaket gab es für OnStage-Teilnehmer in der Vororder (Verkauf vor dem Vorverkauf) zu bestellen und so war „Hochgefühle“ in meinem Einkaufswagen noch bevor die Veranstaltung beendet war.

Das Produktpaket ist für das Gestalten von Pop-Up-Karten gedacht und an mein erstes Exemplar für eine Geburtstagskarte voller Hochgefühle hab ich mich gewagt. Mit viel Geduld, Hingabe und mit Liebe zum Detail habe ich mich der Achterbahn in fröhlichen Farben gewidmet.

Ja, das ist gewiss keine Karte, die Du in wenigen Minuten fertig hast. Hierfür brauchst Du Zeit und wegen der vielen kleinen Elemente möglicherweise auch etwas mehr Geduld. Aber beim Basteln sind wir ja nicht auf der Flucht, oder?!

Sind die auf Schienen fahrenden Züge nicht zauberhaft?
Gearbeitet habe ich mit den Gute-Laune-Farben Bermudablau, Calypso, Curry-Gelb und Limette. Die Achterbahn selbst habe ich mit Farbkarton Himmelblau ausgestanzt und auf Bermudablau aufgeklebt.

Bei der Pop-Up-Karte habe ich mich ein klein wenig an die gedruckte Vorgabe im Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 gehalten. Aber natürlich habe ich die Geburtstagskarte mit ein paar kleinen Extras ausgestattet. Die Bahn habe ich zum Beispiel noch zusätzlich mit Folie in Silber gestanzt, zugeschnitten und aufgeklebt. Ich bin total verliebt.

Zugegeben, die Karte ist aufwendig und ich würde diese sicherlich nicht wöchentlich werkeln aber ganz besondere Geburtstage erfordern ganz besondere Maßnahmen…..also Karte.

Der neue Jahreszeitenkatalog hält noch mehr solcher süßen Neuheiten bereit und ich freue mich schon auf den 1. Dezember! Da beginnt der Vorverkauf und ich hab meine Wunschliste bereits geschrieben. Schon gespannt?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s