Winterliche Geburtstagskarte mit Schüttelfenster

Meine Stammkunden und Team-Mädels erhalten von mir stets, sofern ich das Datum kenne, eine Geburtstagkarte. Die Aktion #imbringingbirthdaysback aus dem vergangenen Jahr fand ich so wunderbar und sehr gerne erhalte ich diese schöne Geste am Leben, auch in 2018. Aber noch ist das Jahr nicht vorbei und es gibt noch ein paar Geburtstagskinder im Dezember.

Gestern pünktlich zum 1. Advent hat es ordentlich geschneit und vielleicht hat mich das gestrige Wetter zu dieser Schüttelfensterkarte inspiriert. Es müssen ja nicht immer blumige Karten zum Geburtstag sein. Dezemberkinder müssen durchaus mit Schnee rechnen und so eben auch mal bei meiner Geburtstagskarte.

Geschnappt habe ich mir dazu das Stempelset „Mistletoe Friends“ aus dem auslaufenden Herbst-/Weihnachtskatalog. Das Set ist eigentlich ein Weihnachtsset aber ich fand, dass man zumindest einen Stempel zweckentfremden kann. Schneemänner werden schließlich nicht nur an Weihnachten gebaut.

Dezent koloriert habe ich die fleißige Familie und den Schneemann mit den neuen Stampin´ Blends. Da die Motive klein sind, muss man vorsichtig vorgehen. Den Schnee für die Schüttelfenster hatte ich parat in der Schublade, welch ein Glück.

Immer wieder toll ist das Designerpapier „Holzdekor“ aus dem Jahreskatalog. Bestempelt habe ich es mit einem Geburtstagsspruch aus dem Set „Eis, Eis, Baby!“. Na der Name passt irgendwie *lach*

Was sagst Du zu meinen winterlichen Geburtstagskarten?
Ich jedenfalls freue mich auf das Versenden. Die erste Karte macht sich diese Woche auf die Reise.

Hast Du Dich schon einmal an eine Schüttelfensterkarte gewagt? Es ist kinderleicht. Schau Dir dazu doch einfach meine Videoanleitung an und trau Dich!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

  • wie immer sehr schön….. da noch 2 Geburtstage ausstehen werde ich diese Idee aufgreifen ,,,liebe Grüße Elfi

  • Hallo Anja,

    die Karten sind toll! Ich habe selber noch nie eine Schüttelkarte bekommen (und auch noch keine gebastelt), aber da kann man ja richtig Lust dazu kriegen, auch mal eine zu machen! ♥ 🙂

    LG KleinerVampir

  • Die Karten sind ja ein Traum 😍 Habe noch keine Schüttelfensterkarten gebastelt. Aber das kann ja nun noch kommen 😁 Liebe Grüße! Susi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s