Weihnachten daheim und Holzdekor

Nächste Woche ist schon Heiligabend. Kaum zu glauben, wo ist nur die Zeit geblieben?! Ich hoffe Du bist mit Deinen Weihnachtsvorbereitungen weitestgehend fertig. Aber egal wie weit Du mit den Vorbereitungen bist, Du bist garantiert weiter als ich. Ich bin mal wieder Last Minute….

Passend dazu habe ich heute ein flott gefertigtes Kärtchen für Dich. Also, wenn es bei Dir auch mal wieder schnell gehen muss, ist das genau die richtige Bastelei.

Reichlich verarbeitet in diesem Jahr habe ich das wunderschöne Designerpapier „Holzdekor“, das geht irgendwie immer und ganz besonders für Weihnachtskarten.

Das kam bei dieser Karte zum Einsatz, wirkt total edel und wie Du sehen kannst, kann man auch dieses Designerpapier prima bestempeln.

Für den Grundkarton habe ich Farbkarton Flüsterweiß extrastark verwendet. Das kleine Städtchen ist mit dem Standard Flüsterweiß ausgestanzt und das habe ich auf das Designerpapier geklebt. Diesen Layer habe ich dann auf dem Grundkarton angebracht.

Gestempelt habe ich übrigens mit Espresso.

Diese edle Karte ist wirklich so schnell fertig und eignet sich wunderbar für größere Produktionen. Hast Du das Produktpaket „Weihnachten daheim“? Dann probiere es aus! Falls nicht, dann schau mal in meinem OnlineShop vorbei. Nach wie vor ist Jahresendverkauf und das Set ist noch als Produktpaket vergünstigt erhältlich.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s