Zauberhafter Tag mit der Meerjungfrau

Gestern hatte ich Dir die neue Produktreihe „Märchenzauber“ aus dem kommenden Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 mit einer Karte und dem Zauberer vorgestellt. Auch heute bleiben wir einfach mal in der Kategorie „Süß und Zauberhaft“, dazu habe ich mir die Meerjungfrau vorgenommen und das gleich in doppelter Hinsicht.

Das neue Designerpapier „Märchenzauber“ enthält Papier mit der Meerjungfrau und das musste unbedingt für meine Karte verarbeitet werden.

Das wunderschön schimmernde Designerpapier habe ich auf den Grundkarton in Flüsterweiß extrastark geklebt. Die Frontseite der Karte ist 1,5 cm schmaler und so habe ich auf der äußeren Innenseite einen weiteren Streifen Designerpapier mit Blubberblasen in Bermudablau geklebt. Diese Seite befindet sich ebenfalls in diesem Paket und schaut richtig hübsch aus.

Und überhaupt enthält das Designerpapier „Märchenzauber“ so wunderschönes Papier. Ein Hingucker nach dem anderen, nicht für die Schublade, sondern zum Verarbeiten. Nur mal so zur Erinnerung…. *lach*

Selbstverständlich wollte auch die Meerjungfrau aus dem Stempelset „Zauberhafter Tag“ bespielt werden und so habe ich sie gleich doppelt zum Einsatz gebracht. Abgestempelt mit Memento auf Flüsterweiß sind die beiden. Anschließend habe ich sie mit den Stampin´ Blends in Bermudablau, Osterglocke, Elfenbein und Bronze koloriert und mit der Bigshot ausgestanzt. Einmal blond, einmal brünett.

Die Framelits im Produktpaket „Zauberhafter Tag“ enthalten kleine Formen für Blätter. Praktisch, dass es gleich zwei sind, so hat man sehr schnell eine größere Menge ausgekurbelt. Ich habe hier Farbkarton Limette und Meeresgrün verwendet.

Zum Versenden und Verschenken dieser Karte würde ich noch einen Geburtstagsstempel im Inneren der Karte anbringen. Da findet sich sicherlich was…und ich kenne auch schon ein paar große Mädchen, die Spaß an dieser Geburtstagskarte haben werden :-) .

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.