Mach auf die Tür – Barn Door als Schiebekarte

In der vergangenen Woche hatte ich mich einige Tage dem Zauberhaften hingegeben. Nun haben wir eine neue Woche und ich hatte Lust auf ein neues, anderes Produktpaket. Ein wenig Action musste unbedingt her. Ich bin ein großer Fan von Kullerkarten. Wusstest Du das schon? Davon gibt es einige Projekte auf meinem Blog und sogar eine Videoanleitung.

Ganz klar, dass meinen Augen das Produktpaket „Barn Door“ (Scheunentür) im neuen Jahreszeitenkatalog 2018 schon beim ersten Durchblättern nicht entgehen konnte.

Ich vermute, dass einige zunächst das Produktpaket überblättern könnten, denn das Stempelset ist leider nur in englischer Sprache erhältlich. Aber das Set beinhaltet einige tolle Elemente wie die Scheunentür, ein Türschild und hübsche Türkränze. Der Knaller sind natürlich die Framelits aus diesem Paket und meine kurze Videosequenz zeigt Dir am besten was ich meine:

 

 

Danke der Framelits „Schiebetür“ ist dieser Mechanismus schnell und leicht gewerkelt.

Kombiniert habe ich das Produktpaket mit einem weiteren Stempelset „Perfekter Geburtstag“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Vielleicht ist Dir gleich die Prägung aufgefallen. Auch die Prägeschablone „Schlichte Streifen“ ist neu und ebenfalls zu finden im kommenden Jahreszeitenkatalog.

Verwendet habe ich für meine Karte Farbkarton Pfirsich Pur und das passt wunderbar zu dem Designerpapier „Holzdekor“, welches ich mit Espresso bestempelt habe.

Ich hoffe die Karte gefällt Dir genauso gut wie mir. Weitere Projekte mit diesem Set folgen natürlich.

Die Neuheiten sind ab 3. Januar, mit der Gültigkeit des Frühjahr-/Sommerkatalog 2018, auch für Dich erhältlich. Hast Du Dir Dein Printexemplar eigentlich schon bei mir bestellt?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s