Pfauengruß und Brusho

In zwei Tagen ist Weihnachten. Aber ich bin schon jetzt bereit für die Sale-A-Bration und den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018. Das Spiel mit den Neuheiten macht mir seit Tagen so richtig Freude. Nun, das ist ja nicht weiter ungewöhnlich. Wenn eine Demo daran keinen Spaß hat, wer dann!?

Ausprobieren wolle ich unbedingt das neue „Brusho Crystal Colour“ aus dem Jahreszeitenkatalog, welches Aquarellfarbe in Pulverform ist. Was wir damit gestalten können, konnte ich mir bei einer Vorführung bei OnStage im November anschauen. Ich war völlig hin und weg von diesem Zauberpulver.

Für das erste Spiel hatte ich mir das neue Sale-A-Bration Stempelset „Pfauengruß“ zur Hand genommen. Der Pfau liegt voll im Trend, was man mit seinem Gefieder so alles anstellen und zweckentfremden kann, gefällt mir.

Das „Brusho Crystal Colour“ wird in 5 Farben erhältlich sein, für meinen Hintergrund auf Aquarellpapier habe ich mir drei Farben (blau, grün und gelb) zur Hand genommen. Und wie solch ein Hintergrund mit dem Pulver entstehen kann, solltest Du Dir in diesem tollen Stampin´ Up!-Video unbedingt ansehen.

 

(Den Untertitel kannst Du über die Einstellungen auf „deutsch“ umstellen.)

 

Angelehnt an dieses Produktvideo ist auch meine Karte entstanden. Etwas modifiziert und angepasst habe ich sie natürlich nach meinem Geschmack.

Und wie Du sehen kannst, die Embossin´ Technik ist immer etwas ganz Besonderes, nicht nur zu Weihnachten. Embossin´ Prägepulver ist vielseitig einsetzbar und sogar nützlich.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.