Kalenderkarte 2018 für die Teamies

Tja, nun ist es schon wieder vorbei. Man bereitet so lange vor. Plant und organisiert unter steigender Vorfreude und schwupp ist das große Fest vorbeigezogen. Ich hoffe Du hast ein paar ruhige Tage im Kreise Deiner Lieben verbracht. Vom Jahr ist nicht mehr viel übrig und vielleicht kannst Du ein paar freie Tage genießen.

Meine Weihnachtspost in Form von Adventskalendern hatte ich zeitig und zahlreich verschickt. Direkt vor Weihnachten ging es nochmals weiter mit dem Kalenderversand, diesmal aber für 2018. Post an meine Team-Mädels ging auf Reise und vorbereitet hatte ich eine Kalenderkarte zum Aufstellen. Die Mädels sollen ein ganzes Jahr Freude an meiner Post haben.

Frisch verliebt bin ich in das neue Designerpapier „Gemalt mit Liebe“ aus dem kommenden Jahreszeitenkatalog und das habe ich für meine Kalenderkarten zum Einsatz gebracht. Für die Serie hatte ich verschiedene Designblätter verwendet und so ist etwas Abwechslung entstanden. Nicht jede Teamie hat die gleiche Karte erhalten, so mag ich das.

Im Inneren der Kalenderkarte ist ein Kellnerblock angebracht. Dieser sorgt für die Standhaftigkeit der Karte und kann für schnelle Notizen zum Einsatz gebracht werden. Selbstverständlich enthält jede Karte noch eine kleine und handgeschriebene Widmung von mir.

Für den Grundkarton verwendet habe ich übrigens Puderrosa, koordinierend zum Designerpapier. Der Layer, der für die Front und zum Aufstellen angebracht ist, ist Farbkarton Flüsterweiß extrastark. Weiterhin kam noch Himbeerrot in Aktion, das schaut zum Designerpapier einfach toll aus.

Die Kalenderkarte ist schlicht aber durch das wunderschöne Designerpapier wirkt die Karte total edel. Alles weitere an Blingbling oder 3D-Elementen wäre mir zu viel des Guten gewesen.

Inzwischen sollte die Post bei all meinen Mädels eingetroffen sein und ich hoffe sie ist gut angekommen. Auch meine Stempel-Mama hatte eine Karte erhalten und die Überraschung ist gelungen.

Einige liebe Demokolleginnen, quer aus Deutschland, haben mich mit Weihnachtspost überrascht. Oh Freude! Ich glaube, ich werde die nächsten Tage noch ein paar Exemplare der Kalenderkarte anfertigen und auf den Weg bringen. So viel Zeit muss sein.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Wir kennen uns zwar nicht, da ich stille Mitleserin bin ;-) Aber auch ich würde mich über die Maße bzw. eine Anleitung freuen. Dankeschön. VG aus Hamburg sendet Andrea Thiede

  • Hallo Anja,
    ich würde mich sehr über die (cm) Maße freuen, da sich dieses Modell so gut verschicken lässt.
    Vielen Dank + liebe Grüße,
    Moni

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.