Alles Gute für 2018

Ein weiteres Jahr geht dem Ende zu. Für mich war es wieder ein ereignisreiches Jahr und ich hoffe ich konnte Dein Jahr ein klein wenig bereichern. Natürlich ist heute der Tag mit vielen Dankeschön…

Sehr herzlich bedanke ich mich bei all meinen StemplerInnen, die meinen Arbeitsplatz zum schönsten Job der Welt machen. Danke für die zahlreichen Begegnungen bei Stempelpartys und Workshops, beim StempelStammtisch oder einfach nur bei einer Tasse Kaffee.

Danke an die Leser meines Blogs, die sich die Zeit nehmen mich nicht nur zu besuchen, sondern die sich auch die Mühe machen mir einen Kommentar zu schenken. Euer Feedback zeigt mir, dass meine kreativen Beiträge gesehen und gelesen werden. Danke!

Danke für die vielen E-Mails, Nachrichten und Feedbacks, die mich täglich erreichen. Ich freue mich über jede einzelne!

Und natürlich danke ich auch den zahlreichen stillen Lesern, die meinen Blog verfolgen und meine Seite täglich besuchen. Ich weiß, dass es euch gibt. Danke!

Ein herzliches Dankeschön an mein Team. Ich bin stolz auf jede einzelne. Lasst uns gemeinsam das Jahr 2018 gestalten. Bunt und kreativ.

Ich wünsche ALLEN einen wunderbaren Start ins neue Jahr und alles Gute.

Ich freue mich, wenn Du auch in 2018 weiterhin meinen Blog besuchst. Mir Deine Aufmerksamkeit schenkst. Einen kleinen Kommentar hinterlässt. Mir eine E-Mail schickst. Dank Dir macht das alles viel mehr Spaß und mein Job bereitet mir so viel mehr Freude. Stampin´ Up! und Du bereichern mein Leben. Tag für Tag.

Let´s stamp auch in 2018!

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

7 Kommentare

  • ✨Liebe Anja,

    ein gesundes 🍀 glückliches 🐷 und weiterhin so kreatives 💌 ✂️🔖 ‚Neues Jahr‘! 🎉 wünscht Dir von Herzen 💛 der

    KLEINER LITERATUR-RAUM 📚
    Anne

  • ✨Liebe Anja,

    ein gesundes 🍀 glückliches 🐷 und weiterhin so kreatives 💌 ✂️🔖 ‚Neues Jahr‘! 🎉 wünscht Dir von Herzen 💛 der

    KLEINE LITERATUR-RAUM 📚
    Anne

  • Liebe Anja, eine (meisst) Stille Leserin wünscht Dir alles Gute für das Jahr. Schöne Blogbeiträge ,als wäre man dabei gewesen, sind immer bei Dir zu finden. Weiter so ,für uns hier draußen im www.
    LG Waltraud

  • Hallo Anja,

    auch ich finde es toll, hier her zu kommen – auch ohne eigenen Blog und „nur“ als Leser. Deine Kartentauschaktionen, bei denen ich schon an 3 Stück teilgenommen habe, waren alle super und es sind sehr schöne Brieffreundschaften entstanden.
    Dir und Deinen Lieben, allen Lesern und Freunden des Blogs ein gutes neues Jahr 2018!

    Liebe Grüße
    KleinerVampir

  • Liebe Anja,

    mein Jahr hast Du auf jeden Fall auch bereichert. Herzlichen Dank dafür. Zum einen durfte ich an Deinen Kartentausch-Aktionen teilnehmen- mit zwei Teilnehmerinnen schreibe ich mir noch- und zum anderen verfolge ich Deinen Blog regelmäßig- wenn auch meist als stiller Leser. Vielen Dank für die Inspirationen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für 2018, vor allem Gesundheit, und Dir natürlich viele kreative Ideen…

    LG Bettina

  • liebe anja ich wünsche dir und deiner Familie einen gesunden start ins neue jahr . prost auf ein gesundes erfogreiches 2018 ….lg Ulla s

  • Liebe Anja,
    Dir alles Gute für das kommende Jahr. Ich wünsche dir viel 🐷.
    LG Tina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s