Willkommen zurück im Team Miriam Jost

Heute freue ich mich ganz besonders, denn ich kann einen kreativen Menschen zurück in meinem Team begrüßen. Miriam ist in verschiedenen Bereichen kreativ unterwegs. Nähen, Backen und Papierdesign….nichts ist vor ihr sicher. Und das ist auch gut so!

Vor über einem Jahr wurde Miriam über meinen Blog mit Stampin´ Up! infiziert und nun hat sie sich entschieden ihr kreatives Tun gewerblich auszubauen. Es ist mir eine Freude sie dabei zu unterstützen.

Herzlich willkommen zurück im Team Miriam Jost.

 

Miriam wohnt in 35794 Mengerskirchen und bereichert ab sofort wieder mein Team und die Welt von Stampin´ Up!
Sie hat seit einigen Wochen eine eigene Facebookseite und ein eigener Blog folgt bestimmt alsbald.

Wenn Du in der Nähe von Mengerskirchen wohnst und Interesse an einer Stempelparty hast, dann melde Dich doch einfach ganz unverbindlich bei Miriam. Sie freut sich bestimmt.

Ein kleines Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf die Reise zu Dir, liebe Miriam.
Alles Gute auf Deinem Weg. Ich freue mich, dass ich Dich begleiten darf!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s