Gewinnaktion – Gruß nach Maß

Hurra, der neue Jahreszeitenkatalog ist da! Nun ja, bereits stolze drei Tage ist dieser alt.
Im Dezember hatte ich die Printexemplare an meine Kunden zum Schmökern und Entdecken versandt. Du hast noch keinen Frühjahr-/Sommerkatalog in Papierversion? Hier kannst Du Dein Exemplar via Formular anfordern.

Wenn Du eifriger Leser meines Blogs bist, dann hast Du das was jetzt kommt sicherlich schon erwartet. Ja, hier kommt meine traditionelle Verlosung zum Katalogstart. Diesmal hatte ich ein wenig hin und her überlegt, zwei Produktpakete waren in der engeren Auswahl und entschieden habe ich mich für ein tolles Paket mit Stempelset und Stanze.

Zu gewinnen gibt es das Produktpaket „Gruß nach Maß“.

Wie Du sehen kannst, ist dieses Produktpaket für Projekte für die Männerwelt gedacht. Solche Sets sind ja schon fast Rarität. Ergänzend zu diesem Produktpaket ist im Katalog noch passendes Designerpapier und auch koordinierende Accessoires zu finden. Ein „Must have“ wie es neudeutsch so heißt….

Du möchtest mitmachen?

Du kommst in den Lostopf, wenn Du unter dieser Aktion einen Kommentar hinterlässt. Du hast die Möglichkeit zweimal im Lostopf anzukommen, wenn Du sowohl in Facebook als auch auf meinem Blog einen Kommentar schreibst.

Diese Aktion endet am Sonntag, 28. Januar um 20 Uhr.

Der Gewinner wird mittels Losverfahren gezogen, hier veröffentlicht und via E-Mail informiert.

Viel Glück!

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Ach ja das Kleingedruckte: Die Teilnahme ist nicht an einen Kauf von Produkten oder einer Dienstleistung gekoppelt. Der Gewinner kann den Preis nicht austauschen oder sich den Betrag in bar auszahlen lassen. Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Danke für Dein Verständnis.

131 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s