Gewinnaktion – Gruß nach Maß

Hurra, der neue Jahreszeitenkatalog ist da! Nun ja, bereits stolze drei Tage ist dieser alt.
Im Dezember hatte ich die Printexemplare an meine Kunden zum Schmökern und Entdecken versandt. Du hast noch keinen Frühjahr-/Sommerkatalog in Papierversion? Hier kannst Du Dein Exemplar via Formular anfordern.

Wenn Du eifriger Leser meines Blogs bist, dann hast Du das was jetzt kommt sicherlich schon erwartet. Ja, hier kommt meine traditionelle Verlosung zum Katalogstart. Diesmal hatte ich ein wenig hin und her überlegt, zwei Produktpakete waren in der engeren Auswahl und entschieden habe ich mich für ein tolles Paket mit Stempelset und Stanze.

Zu gewinnen gibt es das Produktpaket „Gruß nach Maß“.

Wie Du sehen kannst, ist dieses Produktpaket für Projekte für die Männerwelt gedacht. Solche Sets sind ja schon fast Rarität. Ergänzend zu diesem Produktpaket ist im Katalog noch passendes Designerpapier und auch koordinierende Accessoires zu finden. Ein „Must have“ wie es neudeutsch so heißt….

Du möchtest mitmachen?

Du kommst in den Lostopf, wenn Du unter dieser Aktion einen Kommentar hinterlässt. Du hast die Möglichkeit zweimal im Lostopf anzukommen, wenn Du sowohl in Facebook als auch auf meinem Blog einen Kommentar schreibst.

Diese Aktion endet am Sonntag, 28. Januar um 20 Uhr.

Der Gewinner wird mittels Losverfahren gezogen, hier veröffentlicht und via E-Mail informiert.

Viel Glück!

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Ach ja das Kleingedruckte: Die Teilnahme ist nicht an einen Kauf von Produkten oder einer Dienstleistung gekoppelt. Der Gewinner kann den Preis nicht austauschen oder sich den Betrag in bar auszahlen lassen. Und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen! Danke für Dein Verständnis.

173 Kommentare

  • Pingback: Gruß nach Maß – And the Winner is… |

  • Wäre ein schönes Paket

  • Hiermit schließe ich die Gewinnaktion. Vielen Dank an die zahlreichen Mitmacher .
    Der Gewinner wird so schnell als möglich ermittelt.
    LG Anja

  • Super Preis! Da nehme ich gern teil.

  • Ich hätte jemanden der sich riesig über solch ein tolles Bastelset freuen würde.

  • Ich würde das Set gerne meiner Kollegin schenken.

  • Tolles Set, würde mich sehr freuen 😊

  • Das ist ein tolles Set, wäre eine schöne Erweiterung für meine Bastelsachen.

  • Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊

  • Mal schauen wem Fortuna Glück bringt

  • Wow, da nimmt man doch gerne teil.
    Euch allen einen schömem Sonntag

  • Na, da hüpfe ich auch in den Topf.
    Viele Grüße
    Michi aus N.

  • Wie schön, endlich mal wieder ein Produktset, dass etwas maskuliner dahet kommt.

  • das ist ein sehr schöner gewinn

  • das set wäre toll für den geburtstag meines vaters..Ich liebe es selber karten zu basteln.

  • Hallo Anja. Das Set wäre genau das Richtige für meinen Mann Christian. Er schreibt seine Karten selbst und ist auch so sehr kreativ.

  • Ein sehr schönes Paket! Da versuche ich gerne mein Glück. Dir noch ein schönes we!

  • Da mache ich gerne mit!

  • würde mich da auch riesig freuen!

  • Da schickt die Anja der Anja mal eine Nachricht das ich das liebend gern gewinnen möchte… :-) Gestern erst entdeckt diese tolle Basteleien…. ich glaube das wird mein neues Hobby ;-)

  • Was für ein schönes Paket, da versuche ich sehr gerne mal mein Glück! ;o)

  • Claudia Müller

    Hallo Anja, da haben meine Jungs die Augen weit aufgerissen, als sie das Set im Katalog entdeckt haben. Ihr Kommentar :
    Endlich was für Männer.
    Ich finde es auch top!
    Dann ergreife ich die Chance und mache gerne mit.
    LG Claudia

  • Ich finde das Set total toll…das ist sooo viel schöner als WhatsApp und SMS – würde mich sehr darüber freuen!

  • Oh da wüsste ich wen ich damit eine Freude bereiten täte, falls ich das Gewinne und es nicht bei mir bleiben dürfte.

  • wäre ein schöner Gewinn zum verschenken

  • wäre ein schöner Gewinn zum verschenken

  • Ein sehr schönes Paket und ein tolles Gewinnspiel :-)

  • So ein schönes Set, und die geometrischen Muster, die man mit der Stanze machen kann, gefallen mir auch sehr gut!

  • Ein toller Gewinn :-)

  • Hallo Anja, wieder eine tolle Gewinnaktion von dir!!! Bis bald

  • Basteln meine Welt! Ich freue mich immer neue tolle Ideen auszuprobieren. Das Set gefällt mir richtig gut, da freue ich mich auf den 1. Bastelnachmittag. LG

  • Das „Gruß nach Maß“-Set ist wirklich wunderbar und die damit entstandenen Karten auch! Ich würde mich sehr freuen und schaue mich auch mal bei den Designpapieren um… VG

  • Margarete Thuemling

    Hallo Anja, bei dem Gewinnspiel bin ich gern dabei. Ein sehr schöner Gewinn, mal sehen, ob ich Glück habe!
    Liebe Grüße Margarete

  • Auch mal was für die nicht- weibliche Bevölkerung. Da mache ich sofort und gerne mit, solche Sets sind fast Raritäten.

  • Bin gern mit dabei

  • tolles Bastelset und endlich mal eines ohne rosa

  • Ich würde mich sehr über das set freuen, da meine Kinder und Ich (und allgemein unsere Familie) sehr viel wert auf persönliche Geschenke zu Geburtstagen und Co. legen deshalb basteln wir immer und gerne gemeinsam. Ich denke dieses Set wäre Ideal für die nächsten geburtstagsüberaschungen für papa, opa und onkels :D

  • Seit mein Sohn auf der Welt ist, habe ich das Basteln für mich entdeckt und das Set wäre eine super Ergänzung zu meiner kleinen Sammlung :)

  • Hallo Anja,
    was macht man bei diesem grausamen Wetter? Basteln was sonst. Männerkarten ja das ist so ein Thema. Mit diesem tollen Set hat sich das Problem glaub ich gelößt. Tolle Auswahl von Dir.

    LG Verena

  • Das wäre eine super Ergänzung zu meinen Bastelsachen! Ich drücke die Daumen und danke dir für die schöne Verlosung! LG

  • Hallo Anja,
    ich finde das Set klasse und mache gern mit! 🍀 Vielleicht habe ich ja Glück…

  • ich bastele sehr gern – tolles set!

  • Sehr interessiert diese super produkt

  • Hallo Anja, tolles Set! Tolle Karten… ich würde mich darüber auch riesig freuen! LG Dude

  • Hallo :-)…. das Set sieht toll aus und ich könnte damit u.a. ganz tolle Karten zum Vatertag werkeln . Würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Liebe Grüße :-)

  • Hallo Anja
    was in den hier los lauter begeisterte Männer die das Stempelset gewinnen wollen!
    Vielleicht sollte SU mehr Stempelsets für Männer rausbringen *lach*

    LG Micha

  • Ich würde mich sehr über das Set freuen. LG

  • ich finde das set sehr stilvoll und schick, da ich mega gerne bastel würde ich mich riesig freuen

  • Da bin ich mal nicht uninteressiert … :)

  • Bin dabei.

  • Würde ich sehr gern gewinnen! :)

  • Bei dem coolen Set muss ich unbedingt auch noch in den Lostopf!

  • Hallo Anja,
    das Set ist total Klasse gerne hüpfe ich mit in den Lostopf.
    LG Johanna

  • Der Gewinn ist total super! Für Männer fehlt mir noch etwas in der Sammlung und ich würde mich riesig darüber freuen.

  • Liebe Anja,
    das Paket ist wirklich toll und ja da hast du recht, Produkte für die Männerwelt sind wirklich eher selten
    Schade eigentlich:)
    LG Isabella😊

  • Ein tolles Produktpaket.

  • Liebe Anja, vielen Dank für den schönen Beitrag. Die Basteleien sind wirklich sehr hübsch. Freundliche Grüße Anke

  • Ein tolles Set hast du da raus gesucht. Deshalb hüpfe ich schnell in deinen Lostopf hinein :-)
    Liebe Grüße Carmen

  • Ein sehr schönes Produktpaket.

  • ohh das wäre eine tolle Sache

  • Das ist ja ein tolles Set, damit könnte ich viele Ideen umsetzten :)

  • Da versuch ich doch mal mein Glück :-)

  • Hallo Anja
    da hast du ja wieder ein tolles Set für uns rausgesucht. Gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    VLG Christine

  • Ein tolles Set. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen.

  • Hans-Bernd Kothe

    Aus Lehrte einen lieben Gruß nach Maß, wo immer auch dieser Ort liegen mag.

  • wow, darüber würde ich mich freuen, wirklich super Set

  • Hallo Anja,
    Das Set ist toll! Ich hoffe die Glücksfee erwischt mich 🍀

  • Marco Mergenthaler

    Das wäre Mal ein super gewinn

  • Das sieht nach einem sehr tollen Set aus.

  • Es gibt tatsächlich wenig Vorlagen für Männergeschenke, aber das Set sieht wirklich super aus!

  • Das sieht nach einem wirklich tollen Set aus!

  • Tolles Set, bin gerne dabei

  • Da ich sehr gern bastle, würde ich mich über den Gewinn freuen, versuch mein Glück, hüpfe sofort in den Lostopf

  • Würde mich sehr über den Gewinn freuen, dann könnte ich auch mal kreativ werden…

  • Ganz tolles Bastelset. Damit kann man sehr schöne Karten zusammenstellen speziell für „ihn“. Bin gerne dabei.

  • Thomasina McNiff

    Das Stempelset ist wirklich was ganz besonderes. Ein sehr schöner Gewinn.

  • Gerlinde Kaneberg

    meine kleinen würden sich über das bastelset freun

  • Ich moechte gewinnen! Ein tolles Bastelset.

  • Hallo Anja,
    ein schönes Stempelset. Ich möchte bitte in deinen Lostopf.
    LG Beate

  • Ein tolles Set! Für Männer gibt es wirklich wenig… meistens sind die Motive kindlich oder romantisch….etc. Sehr schöne Karten sind das geworden!

  • Ich bastle sehr gerne, auch mit meinen Enkelkindern. Das währe ein toller Gewinn.

  • Super Set!!!! Genau mein Ding….

  • So ein schönes Bastelset, da würden sich die Männer in meinem Bekanntenkreis aber freuen. Ach ja, auf ein kreatives neues Basteljahr.
    LG Helga

  • Happy New Year & ein schönes Bastelset, würde mir gefallen …

  • das wäre ein tolles geschenk für eine freundin, die eine karten-bastelfee ist

  • Hallo Anja,
    ich würde mich sehr über Set freuen und hätte schon einige Ideen für einen „Gruß nach Maß“.
    Danke für die schöne Verlosung! Das Designerpapier dazu ist übrigens auch sehr hübsch!

  • Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  • Anna Maria Thomas

    Ein sehr schönes Set, und auch Männer freuen sich über schöne Karten

  • Wir haben dieses Jahr einige runde „männliche“ Geburtstage, da wäre dieses Bastelset einfach perfekt. Fertig gekaufte Karten sind doch immer recht unpersönlich, daher bastle ich immer lieber selber welche.

  • Hallo Anja, ein wirklich schönes Set hast du dir das rausgesucht.
    Ich bastel mit meinen Mädels 1 mal im Monat und da dieses Jahr einige Runde Geburtstage anstehen, werden wohl auch mehr schöne Karte kreiert. Viellicht habe ich ja mal Glück und gewinne dieses schöne Set dafür.
    Liebe Grüße

  • Das ist wirklich ein tolles Set, da können die Männergeburtstage in diesem Jahr kommen :)

  • super cool….wirklich mal ein nettes „männliches“ Set, mit Dingen, die man noch nicht zuhause hat!!!!

  • Stefanie Reising

    Hallo Anja, neben Facebook möchte ich auch auf deinem Blog nochmals mein Glück versuchen. Ein ganz tolles Set, das hier verlost wird… Und endlich auch mal wieder was Passendes für die Jungs in der Familie. :-)
    LG Steffy

  • Hallo Anja, ein tolles Set.
    Wir haben dieses Jahr einige 50. und 60. Geburtstage.
    Ich bastel immer Geldgeschenke.Da würde das Set die Ideen ergänzen.
    LG Heike

  • Ein Hammer-Set !! Ein MUSS !! Tolle Akton

  • Super tolles Set!!

  • Auch von mir ein frohes neues Jahr :) das Set ist ja mal was etwas besonders – perfekt für die anstehenden Männergeburtstage in der Familie :) :) :)

  • Karin Posadowsky

    frohes Neues Jahr, ein tolles Set, ich würde mich sehr freuen

  • Hallo ein super Set da bin ich gern dabei
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Wirklich ganz tolles Gewinnspiel :) Ich bastle jeden Tag und würde mich über den Gewinn wirklich freuen :)

  • Hallo Anja, auch von mir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. Das wäre ein schöner Gewinn, deshalb nehme ich gerne an dieser Verlosung Teil. Viele Grüße Andrea 🍀🍀

  • Claudia Müller

    Wow, liebe Anja, dir ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2018!
    Dieses Set gefällt mir sehr gut, perfekt, somit steht es ganz oben auf meiner Wunschliste😊
    Da hüpfe ich gerne in deinen Lostopf. Danke für die Chance.
    LG Claudia

  • Hallo Anja,
    ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir noch.
    Das Set ist wirklich toll! Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    LG

  • Hallo!
    Ein wirklich gelungenes Set, da lassen sich tolle Glückwünsche für Männer machen.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und versuche mein Glück.
    LG Christine

  • Jessica Berger

    Das ist so ein tolles Männer-Set. Mir fehlen auch schön Stempel für Männerkarten und dieses wäre genial. Ganz lieben Dank für die Möglichkeit das Set zu gewinnen. Ich drücke allen ganz fest die Daumen.

  • Hallo Anja, frohes NEUES…. und gleich zum Jahresbeginn so ein tolles Set für die Männerwelt, sind ja leider sehr rar. Würde mich über diesen Gewinn MEGA freuen, denn für männliche Karten habe ich noch nichts an Stempeln. Also, hops ich gern in den Lostopf. LG Kiki

  • Annerose Fischer

    Ein gesundes und spannendes neues Jahr.
    Bei dem Gewinnspiel bin ich gern dabei, ein sehr schöner Gewinn, mal sehen, ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße Annerose

  • Hallo,

    ich wünsche auch noch ein frohes neues Jahr. Bei diesem tollen Gewinn hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf, weil es doch bei den Karten für die Männer immer etwas schwieriger ist, das passende zu werkeln. Mit diesem Set sollte das ja kein Problem sein.

    Danke für die tolle Gewinnchance.

    LG

    Nicole G.

  • wow anja so einen tollen preis ,,,den würde ich doch gerne gewinnen .:-)) ….lg Ulla s

    hab eine schöne Woche

  • Tolles Set! Da würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Lg Sabine

  • in schönes Männerset. Gefällt mir ausgesprochen gut.

  • Hallo Anja,
    ein gesundes neues Jahr wünsche ich. Mal wieder ein Gewinnspiel toll. Da bin ich doch auch bei.
    LG
    Katja aus Bremen

  • Hallo Anja! Frohes neues Jahr und das alle deine Wünsche war werden.
    So ein Stempelsets fehlt mir noch in der Sammlung. Danke für Gelegenheit eines ergattern zu können. LG Kerstin

  • Hallo Anja, ich wünsche dir erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr. Das Stempelset ist wirklich was ganz besonderes. Ich tue mich immer sehr schwer damit, Karten für Männer herzustellen. Ich springe dann mal in den Lostopf und würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    LG Petra

  • Hallo Anja,
    mit diesem Set werden Männerkarten auf jeden Fall gelingen! Danke für die tolle Gewinnchance!
    Viele Grüße
    Birgit

  • Dann muss ich gleich mein Glück versuchen und springe direkt in den Lostopf ✂️❤️🍀

  • Frohes neues Jahr 😊 ich versuche mein Glück und hüpf in den lostopf für das tolle set🍀

  • Heike Pohlmann

    Das ist ein wirklich tolles männliches Set, das mir sehr gut gefällt. Vor allem noch mit dem passenden Papier!

  • Nicole Gerhardt - Hinkelmann

    Huhu….erstmal noch ein frohes neues Jahr. Bei einer solch tollen Gewinnchance hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.
    LG Nicole

  • Hallo Anja, ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 und vile gute kreative iden wünsche ich dir.
    gerne geselle ich mich zu den anderen in den Lostopf. Ein sehr schöner Gewinn. Danke!
    LG Rose

  • Guten Abend Anja, über das Paket würde ich mich sehr freuen. Tatsächlich kommen auch bei meinen Bastelarbeiten die Männer recht kurz, aber das ist ein toller Anlass das zu ändern :)…
    Liebe Grüße

  • Vielen Dank für das Gewinnspiel. Ic Versuch mein Glück, danke

  • Hallo Anja,

    ein gesundes, neues Jahr wünsche ich dir noch! Gerne würde auch ich mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen.
    Vielen Dank!

    Liebe Grüße,
    Simone

  • Wieder einmal wunder wunder schön!
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    Auch ich würde damit gern etwas tolles basteln!
    Beste Grüße und einen gemütlichen Sonntag noch!

  • Hallo Anja,
    alles Gute für 2018 wünsche ich noch!
    Ich würde mich unheimlich über dieses „Männer“-Set freuen!
    vG

  • Gabriela Kamrau

    Hallo Anja, was für eine nette Gelegenheit dieses tolle Set zu gewinnen. Ich drücke mir die Daumen und hüpfe mal mit in den Lostopf🍀🐷

  • Manuela Weyeneth

    Hallihallo
    Würde mich unheimlich über dieses Set freuen!
    Lg

  • Hallo Anja,

    was das Zubehör für Männergeschenke angeht, besteht bei mir auch noch dringend Bedarf. Daher versuche ich gerne mein Glück. Herzlichen Dank für die tolle Gewinnaktion!

    Viele Grüße,

    Verena E.

  • Hallo, Anja, da springe ich doch gerne in Deine Losbox. Es ist wirklich nicht einfach für Männer eine Karte zu basteln…Der Gewinn könnte mir sehr dabei helfen. Danke für die Chance.
    LG, RuthT

  • Ursula Kaltenböck

    Liebe Anja,
    deine Gewinnaktion ist echt toll. Genau wie das neue Produktpaket für die Männerwelt. Ein kleiner Beitrag zur Gleichberechtigung. ;-)
    Liebe Grüße
    Ursula

  • Friedrich Alexandra

    Ich hüpf rein

  • Guten Morgen Anja, ich versuche doch gerne mein Glück auch hier :) Einen schönen Sonntag. Viele Grüße Patricia

  • Martina Ansorge

    Hallo Anja, seit 3 Jahren mache ich für 4 Mädels (jetzt 11J.) einen Muttertagsworkshop — sie haben gerade wieder angefragt 😉 Jedes Jahr denke ich mir 🤔sollten wir auch mal noch eine Kleinigkeit für den Papa machen ? Leider gibt es ja so wenig für Männer — finde ich. Ich hüpf jetzt auch mal in den Lostopf aber nicht ohne dir zu sagen dass ich deinen Blog toll finde — freu mich immer über eine Mail von dir 🙋🏽

  • Liebe Anja,

    der „Gruß nach Maß“ ist mir tatsächlich auch schon im Katalog aufgefallen und auf meiner Wunschliste weit oben gelandet ☺👍!

    Ich habe bisher nur ein einziges „Männerstempelset“, mit dem ich Karten für die Herren der Schöpfung gestalte.
    … So langsam hat aber schon jeder GeburtstagsMann eine Karte von mir mit diesem Stempelset bekommen …!
    Wird ergo Zeit für ein Neues 😆!

    Deshalb würde ich mich sehr freuen, das Stempelset „Gruß nach Maß“ zu gewinnen 😍☺!

    Ein wunderbares, gesundes und kreatives, neues Jahr 2018 wünsche ich Dir!

    💖-liche Grüße, Rebecca!

  • Monika Rambacher

    Hallo Anja, ich würde mich „maßlos“ freuen, wenn Fortuna mir wohlwollend gesonnen wäre!
    Drum hüpf ich und hoffe auf die Glücksgöttin.
    Sei herzlich gegrüßt – Moni

  • Liebe Anja, sehr gerne möchte ich mein Glück versuchen dieses tolle Set zu gewinnen. Viele Grüße Annemarie

  • Liebe Anja, als absoluter Neuling würde ich mich natürlich freuen, so etwas schönes zu gewinnen!!!! Auch gleich noch mit Ideen (ihr tollen Voll-Profis habt immer welche parat) zum los werkeln.
    Ich drücke mir die Daumen 😉👍🏻

  • Liebe Anja,

    auch wenn die Chancen verschwindend gering sind, versuche ich mein Glück. Vielleicht klappt es ja.

    Ein frohes neues und ideenreiches Jahr wünscht
    KleinerVampir

  • Und auch ich hüpfe mit einem Los in den Topf. Wie heißt es bei Dinner for one..
    LG Waltraud.

  • Liebe Anja, danke für das tolle Gewinnspiel! Für die doppelte Chance hüpfe ich auch hier in den Lostopf 😍
    LG Franziska

  • Angelika Kemmerich

    Liebe Anja, da hüpfe ich doch gerne mal in den Lostopf! LG Angelika

  • Das iss ja eine tolle Idee, so beginnt das Jahr gut ✊🏻🍀 Sehr tolles Set, welches auf meiner Wunschliste steht 😊

  • Wow, ein tolles Set! Ich versuche mein Glück und springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Christine W.

  • Karina Redenius

    Ich versuche mal mein Glück 🍀
    Danke, für deine tollen Ideen!

  • Da mach ich sehr gerne mit, vor allem die Stanze find ich toll.
    LG Nicole

  • Oh, bei einem so tollen Preis mach ich doch gerne mit und hüpfe schnell in deinen Lostopf.
    Vielen Dank , dass du deine Ideen mit uns teilst.

  • Barbara Lesche

    Das Set ist super schön, da versuche ich gerne mein Glück 🍀

  • Hallo Anja, über dieses Paket würde ich mich sehr freuen. Das fehlt noch in meiner Sammlung…
    Liebe Grüße, Marion

  • Da bin ich dabei,
    vielleicht hab ich ja mal Glück 🍀.
    Liebe Grüße
    Martina

  • So ein tolles Männerset fehlt noch in meiner Sammlung, schnell in den Lostopf gehüpft….

  • Kerstin möhrlein

    Ich hüpfe fix in den Lostopf, denn ich würde gerne meinem Papa mal eine tolle Karte zaubern 🙂🙃

  • Hallo, ich hüpfe gern in den Lostopf. LG Anja

  • Walburga Benker

    Tolles Männerset, vielen Dank für die Aktion. LG

  • Das ist auch wieder ein ganz großartiges Produktpaket 😍 Ich versuche gerne hier auch mein Glück 😊💖

  • Sorry Anja, die zweifache Absendung war ein Fehler von mir.

  • Da mach ich doch gerne mit und hüpf schnell mit in den Verlosungstopf und hoffe

  • Hallo Anja, vielen Dank für deine Verlosung. Ein tolles Stempelset! Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Isa

  • Hallo Anja, vielen Dank für die Verlosung. Ganz tolles Stempel-Set! Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Liebe Grüße
    Isa

  • Da würde 2018 ja super Starten mit dem Gewinn. Super gerne hüpfe ich in den Lostopf.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende sendet dir Nicole

  • Silke Bittner-Smith

    Liebe Anja,

    vielen Dank für die Gewinnchance und hüpfe daher gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße Silke

  • Liebe Anja,

    ich danke Dir für die Gewinnchance und hüpfe gerne mit in dem Lostopf. :)
    Ich wünsche dir eine tolle SAB!

    Grüße aus dem Ruhrpott

  • Melanie Andrae

    Da es immer etwas schwieriger ist, für Männer etwas zu basteln, wäre das Set ja doch seht nett. Daher versuche ich es natürlich auch….
    LG,
    Melanie

  • Tanja Aumüller

    Hallo liebe Anja

    Auch ich als blutjunge Anfängein möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Ganz liebe Grüße

    Tanja

  • Tolles Set 😍! Hoffe es gilt auch für mich als Österreicherin 🇦🇹 ?!? Würde mich sehr über das Set freuen! Lg Anita

  • Liebe Anja,
    Endlich gibt es mal ein Stempelset mit passender Stanze, das für Herren passend ist. Und ich würde mich unendlich freuen, wenn ich gewinne 😊
    Wünsche dir einen guten SAB Start,
    Alles liebe
    Patrizia

  • Oh klasse 👍 vielen Dank für die tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf 😍

  • Sabine Retterath

    Wow, ein superschönes Set! Liebe Anja danke für das Gewinnspiel! Ich hüpfe gerne in den Lostopf ❤🐞🐷☘liebe Grüsse aus der Eifel Bine

  • liebe Anja, das ist ein tolles Set für Männerkarten…

  • Liebe Anja, würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
    LG Petra

  • Liebe Anja!
    Über so ein tolles Set würde ich mich auch sehr freuen! So kann ich für meinen Mann zum Geburtstag und Vatertag etwas tolles basteln ♡

  • Silke Manderfeld-Müller

    Liebe Anja, ich nehme gerne an deinem Gewinnspiel teil. Es ist ja wirklich schwierig, etwas für Männer zu basteln. Das sollte mit dem Set aber gelingen.
    Liebe Grüße
    Silke

Hinterlass einen Kommentar