Beste Wünsche und Lots of Lavender – SAB 2018

In Zeiten der modernen Kommunikationswege ist es immer mehr aus der Mode gekommen, Geburtstagsgrüße persönlich zu übermitteln. Immer seltener wird zum Telefonhörer gegriffen und immer weniger wird eine Karte mit der Post verschickt. Eine traurige Entwicklung, dass sich Menschen scheinbar nur noch über WhatsApp & Co. unterhalten. Ich selbst trotze dem Ganzen soweit es eben geht.

Shannon West, eine Mitarbeiterin von Stampin´ Up!, hatte im Jahr 2016 eine Aktion ins Leben gerufen, die mich damals und auch heute noch, sehr begeistert: #imbringingbirthdaysback
Diese Aktion ging um die Welt! Die Botschaft: „Lasst uns die Geburtstage zurückbringen!“
Ich hatte diese Aktion ganz kräftig unterstützt und das tue ich noch immer.

Seit 2016 steht auf meinem Schreibtisch eine Geburtstagsbox und in dieser Box befindet sich eine Kartei mit vorbereiteten Umschlägen. Dank meiner Zauberbox weiß ich immer ganz genau wann als nächstes eine Geburtstagskarte auf die Reise gehen muss. Neben den vorbereiteten Umschlägen finden sich in der Box auch immer einige Geburtstagskarten, die zu gegebenem Zeitpunkt beschrieben werden wollen.

Gestern habe ich meine Geburtstagskartei 2018-fähig gemacht. Dazu wurden die Umschläge vorbereitet und die ersten Karten gewerkelt. Zwei davon sind schon wieder weg, denn in meinem Team hatten zwei Mädels bereits Geburtstag und es wurde höchste Zeit, dass die Karten sich auf den Weg machen.

Verwendet habe ich für meinen ersten Schwung #imbringingbirthdaysback-Karten zwei Sale-A-Bration Stempelsets. Zum Einsatz kam das Set „Lots of Lavender„, ergänzt habe ich es mit „Beste Wünsche„, denn Geburtstagsgrüße sollten auf der Vorderseite nicht fehlen.

Gestempelt habe ich mit den Farben Feige, Sommerbeere und Limette. Der Grundkarton in Sommerbeere ist durch den Layer in Flüsterweiß auf der Frontseite komplett verdeckt. Für 2018 habe ich mir vorgenommen mehr mit Motivklebeband zu arbeiten und diese Karten machen den Anfang und ich finde das total hübsch.

Der Rest der „Lots of Lavender“-Karten befinden sich nun in meiner Geburtstagsbox und gehen in den nächsten Wochen auf Reise. In meiner Geburtstagskartei finden sich neben meinen Team-Mädels auch viele meiner Kundinnen, und einige mir ans Herz gewachsene Demokolleginnen, deren Wiegenfest mir bekannt ist. Wenn Du eine Kundin von mir bist und Dich ebenfalls über eine persönliche Geburtstagskarte freuen würdest, kannst Du Dich gerne hier eintragen.

Wenn Du noch etwas Ordnung in Dein Geburtstagsystem bringen möchtest, im Februar biete ich dazu einen tollen Projektworkshop an. Ein paar Plätze sind noch frei. Mehr Informationen dazu gefällig? Dann hier entlang….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

  • Hallo Anja,
    die Karte sieht klasse aus. Mir gefällt das Stempelmotiv sehr und das Motivklebeband passt perfekt dazu.
    Viele Grüße
    Birgit

  • Bettina aus LDS

    Hallo, Anja,

    leider, leider bin ich keine Kundin von Dir…Aber ich habe schon zwei Mal an Deinem kreativen Kartentausch teilgenommen. Ich hoffe, dass Du auch in diesem Jahr wieder dazu aufrufst.

    LG
    Bettina aus LDS

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.