Geburtstagskarte mit Tortentraum

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag, ich hoffe Du genießt den Tag und die Sonnenstrahlen ein wenig. Mich lockt es später ganz sicher auch mal auf einen Spaziergang nach Draußen. Zunächst war ich aber erst einmal fleißig und kreativ. Bespielt habe ich endlich das großartige Produktpaket „Tortentraum„. Allerdings habe ich nicht mit der Torte angefangen, sondern mit dem Geschenkpaket und entstanden ist damit natürlich eine Geburtstagskarte.

Recht detailreich ist die Karte geworden und nun bin ich in das Produktpaket mehr denn je verliebt.

Wie unschwer zu erkennen ist, kamen heute wieder einige Stampin´ Blends ins Spiel. Ich finde das Geschenkpaket kommt erst richtig toll in Farbe zur Geltung. Sicherlich zeige ich Dir das Paket auch mal mit einer Bastelei ohne Kolorierung. Aber das an einem anderen Tag.

Das Produktpaket enthält die Framelits „Tortenkreation“ und mit diesen Framelits kannst Du fast alle Elemente aus dem Stempelset „Tortentraum“ mit der Bigshot ausstanzen und noch mehr….
Besonders hübsch finde ich die kleinen Zweige. Zart und edel sehen diese aus.

Die Blüten habe ich mit dem Glitzerpinsel „Wink of Stella“ etwas angemalt und das Paket ist mit Stampin‘ Dimensionals erhöht angebracht. Der Geburtstagsstempel ist so genau meins, hat dieser doch wieder zwei verschiedene Schriftarten vereint.

In der kommenden Woche widme ich mich der Torte in diesem Produktpaket und vielleicht wird es auch mal wieder Zeit für ein Video. Was meinst Du?

Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag. Hab es schön, sonnig und bunt!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

T

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.