StempelStammtisch im Januar mit Barn Door

Gestern war endlich wieder StempelStammtisch, der erste des Jahres. Eine gefühlte Ewigkeit hatte man sich nicht mehr gesehen und so gab es viel zum Quatschen und Lachen aber natürlich wurde auch gebastelt.

Für diese Runde hatte ich länger überlegt was es sein soll und entschied mich dann für das Produktpaket „Barn Door„. Es ist ein wirklich großartiges Set. Aber ich denke, so einfach traut sich nicht jeder ohne Anleitung an diese Schiebetür und es sind in der Tat ein paar Kleinigkeiten und Kniffe zu beachten. Und wenn man die kennt, ist es fast kinderleicht.

Gearbeitet wurde bei dieser Schiebekarte mit den Farben Saharasand und Schokobraun. Das Stempelset „Barn Door“ ist in englischer Sprache und so hatte ich noch das Stempelset „Für besondere Anlässe“ hinzugezogen. Entstanden ist dann damit eine Geburtstagskarte.

Die beiden hier verwendeten Textstempel, die ein Paar bilden, sind meine Lieblingsstempel aus diesem Set und finden bei mir oft Verwendung.

Entspannt wurde geschnitten, gefalzt, gestanzt, geprägt, gemalt von was sonst noch so dazu gehörte.

Am Ende des Abends hatten alle eine schöne Schiebetür. Alle haben es ganz prima umgesetzt und für die anstehende Stempelparty kam gleich der Wunsch nach einem weiteren Projekt mit dem Produktpaket „Barn Door“ auf. Aber gerne doch!

Sehr schön war es wieder mit den Mädels und die nächste Runde steht am  21. Februar im Kalender.
Bist Du Kundin bei mir und möchtest auch mal dabei sein? Dann melde Dich einfach an!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar