Rosenzauber und Heart Happiness zur Hochzeit

Heute hatte ich wieder ein paar Auftragsarbeiten zu erledigen. Darunter war auch ein Auftrag für eine Hochzeitskarte im Großformat von einer Stammkundin, die regelmäßig Karten im Sonderformat bei mir bestellt. Gleich in der Früh, es war fast noch dunkel, die Augen noch nicht richtig auf und mit dem ersten Kaffee gerüstet, hab ich mich an die Arbeit gemacht.

Entstanden ist diese edle Hochzeitskarte mit vielen kleinen Elementen in den Farben Flüsterweiß mit Savanne und Schiefergrau.

Die Karte hat eine Größe von 14,5 x 20 cm und solche Formate sind etwas schwieriger auszugestalten. Man hat ja irgendwie so viel Platz und man muss echt aufpassen, dass die Karte nicht zu leer wirkt.

Zwei Stempelsets wurden hier kombiniert. Zum Einsatz kamen „Rosenzauber“ aus dem aktuellen Hauptkatalog und das neue Stempelset „Heart Happiness“ aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog, beides passt wunderbar zusammen.

Auf dem ausgestanzten Kreis in Flüsterweiß habe ich zwei Stempel aus „Rosenzauber“ untereinander gestempelt. Um die beiden ausgestanzten Kreise habe ich viele keine Elemente geklebt und gestempelt. Kleine Herzen aus dem Set „Heart Happiness“, Glitzersteine, Pailletten, Epoxidakzente, Metallicgarn, ausgestanzte Zweige und auch ein Holzelement (nicht von Stampin´ Up!) durften hier nicht fehlen.

Noch nicht oft verwendet habe ich das „Juteband“ und ich frage mich „Warum?“, denn als Gestaltungselement macht es mächtig was her.

Die Karte ist farblich sehr dezent und durch die vielen kleinen Elemente wirkt sie richtig edel, ganz so wie ich es bei Hochzeitskarten mag.

Auch meine Auftragskundin war sehr begeistert und die Karte ist bereits im Luftpolsterumschlag auf Reise gegangen. Ich wünsche viel Freude beim Verschenken.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

10 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar