Beste Wünsche und viele Möglichkeiten

Stets beliebt sind Stempelsets, die viele Möglichkeiten bieten. Ein großartiges Stempelset aus der Sale-A-Bration ist solch ein Stempelset. „Beste Wünsche“ enthält 16 Einzelstempel und die können in viele Richtungen miteinander kombiniert werden. Ich hab das Set endlich ausprobiert und gleich zwei Glückwunschkarten damit gefertigt.

Meine erste Karte ist farblich sehr dezent und ich habe mich – glaub ich – erstmals an die Kombination Saharasand und Savanne gewagt. Für den Grundkarton habe ich Saharasand, eine Farbe die ich sehr mag, verwendet. Die Layer in Savanne und Flüsterweiß, die bestempelt werden sollten, habe ich zwar in der Breite mit dem Papierschneider zugeschnitten aber bei der Höhe habe ich einfach nur nach Augenmaß das Papier zerrissen und zusammengeklebt.

Bekanntlich bin ich ein großer Fan von Holzelementen und die „Akzente Herzen und Sterne“ aus dem Hauptkatalog passen hierzu ganz perfekt und runden die Glückwunschkarte super ab. Eine super-schnell gewerkelte Karte.

Meine zweite Karte kommt in frischen Frühlingsfarben daher und ist ein ganz klein wenig aufwendiger aber fast ebenso einfach wie schnell gefertigt.

Koordinierend zum Designerpapier „Tuttifrutti„, welches als Layer zum Einsatz kam, habe ich für den Grundkarton Farbkarton in Pfirsich Pur zugeschnitten. Bei dieser Farbe muss ich einfach immer an Frühling und Eis denken.

Gestempelt wurde bei dieser Karte mit Stempelfarbe in Schwarz. Ganz vorsichtig, damit es nicht verschmiert, habe ich die kleinen Blümchen in diesem wunderschönen Stempel koloriert und das schaut richtig hübsch aus. Ich hatte mir vorgenommen in 2018 mehr Motivklebband zum Einsatz zu bringen. Das habe ich bei dieser Karte mal wieder getan!

Von den beiden großen Stempeln, die mit Blumen verziert sind, bin ich sehr begeistert. Gestaltungsmöglichkeiten gibt es ohne Ende und schnell geht es auch. Schau Dir dazu unbedingt dieses tolle Video von Stampin´ Up! an.

(Den Untertitel kannst Du über die Einstellungen bei Bedarf auf „deutsch“ ändern.)

 

Und wie immer gilt bei den Prämien der Sale-A-Bration: Die kannst Du nicht kaufen, die kannst Du Dir nur schenken lassen!
Hast Du Fragen dazu? Dann melde Dich gerne jederzeit bei mir.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

6 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.