Gruß nach Maß – And the Winner is…

Endlich hab ich es geschafft! Ich bin meinen lieben Bloglesern und ganz besonders den Teilnehmern der Gewinnaktion „Gruß nach Maß“ noch eine Auslosung schuldig. Es hat leider etwas länger gedauert und das ist der Vielzahl an Losen, die ich anfertigen musste, geschuldet.

Die Menge an Teilnehmern zeigte mir: Stampin´ Up! scheint wirklich zu wenig Produkte für die „Männerwelt“ im Programm zu haben. Nun, jedenfalls habe ich endlich die Lose angefertigt und meine Glücksfee hat entschieden.

And the Winner is:   Sonja Berger

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir vorab schon ganz viele kreative Stunden mit diesem tollen Produktpaket.
Sobald ich eine Rückmeldung und die Adressdaten von Dir habe, kann das Set auf die Reise gehen.

Herzlichen Dank an alle fürs Mitmachen! Es hat Spaß gemacht.
Bis zur nächsten Gewinnaktion. Folge meinem Blog, dann verpasst Du sie nicht!

Keep on stampin´

 

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

5 Kommentare

  • Herzlichen Glückwunsch

  • herzlichen Glückwunsch und viel spa mit dem set lg Ulla s

  • Herzlichen Glückwunsch! Dann viel Spaß beim Kreativ sein! ✏✂

  • Vielen Dank liebe Zassa. Die Geburtstagsgäste meines Sohnes sind gerade aus dem Haus und ich habe die Gewinner Email gefunden. Ich bin total aus dem Häusschen und freue mich riesig!!!!! Alle Nicht-Gewinner: Nicht traurig sein…

  • Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit deinem tollen Gewinn. Ich freue mich mit dir!

Hinterlass einen Kommentar