Heart Happiness zum Valentinstag

Für ganz viele ist heute Aschermittwoch. Für viele Valentinstag. Und für einige ist einfach nur Mittwoch. Für mich persönlich ist heute einfach nur Mittwoch. Ich weiß aber, dass ganz viele den heutigen Tag mit ihrem Liebsten oder ihren Liebsten ehren und feiern. Vielleicht sogar Du? Deshalb habe ich zum Thema natürlich noch ein Kärtchen mit Herzileins gewerkelt und wünsche Dir und allen, die sich hier zum Schauen einfinden, einen wunderbaren Valentinstag.

Weißt Du was es mit dem Valentin und diesem Tag so auf sich hat? Valentin soll Liebespaare – trotz Verbot des damaligen Kaisers – nach christlichem Ritual getraut haben. Dafür wurde er im Jahr 269 hingerichtet. Der Überlieferung nach sollen die Ehen, die Valentin geschlossen hatte, unter einem guten Stern gestanden haben. Schön oder?

Wenn Valentin nicht so Deins ist, kannst Du diese edle Karte selbstverständlich auch für jeden anderen Anlass umsetzen.
Verwendet habe ich zu Flüsterweiß die Farbkombination Himmelblau und Puderrosa. Sehr zarte Farben, die gut zueinander passen.

Gestempelt habe ich zwei unterschiedliche Herzen aus dem Stempelset „Heart Happiness“ Ton in Ton auf Farbkarton. Anschließend habe ich mit dem kleinsten Herz aus den Framelits „Von Herz zu Herz“ die Elemente ausgestanzt. Für die Linien auf dem Farbkarton habe ich mir ein Geodreieck und den Stampin´ Write Marker in Schwarz zur Hand genommen.

Wahlweise habe ich die Herzen mit Multikleber oder erhöht mit Stampin´ Dimensionals angebracht. Da „Heart Happiness“ keine Textstempel enthält, habe ich mir noch das Stempelset „Tortentraum“ hinzugenommen. Ich finde den hier verwendeten Stempel „Für dich“ einfach mega.

Für diese Karte, die fast neutral ist, findet sich sicherlich bald eine Gelegenheit zum Verschenken.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s