Blumenkorb zart und neutral

Sonnige Grüße schicke ich in die Welt und natürlich auch ein paar Kreative. Ich habe den Vormittag ein wenig am Kreativtisch verbracht, bevor ich den Nachmittag mit der Familie verbringe und hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen erhaschen kann. Gespielt habe ich erneut mit dem neuen Sale-A-Bration Prämien „Blumenkorb“ und „Korbgeflecht“, ein wunderbares Bundle. Gleich zwei neutrale Karten sind entstanden und ich wollte viel Flüsterweiß mit zarten Farben.

Bei meiner ersten Karte habe ich die Blumen in Osterglocke und etwas Kürbis koloriert.

Ich musste heute feststellen dass ich bevorzugt mit den hellen Stampin´Blends arbeite. Sehr süß finde ich den kleinen Anhänger aus dem Stempelset, den man prima ans Körbchen stempeln kann. Ich habe diesen heute für den 3D-Effekt mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt. Der Anhänger geht sehr einfach auszuschneiden, zuvor hatte ich diesen mit dem Blend in Savanne hell koloriert.

Mit den Stampin´ Blends kannst Du allerlei Dingen etwas Farbe verleihen. So zum Beispiel den facettierten Glitzersteinen. Da die Stampin´ Blends auf Alkoholbasis sind, ist das kein Problem. Da verschmiert nichts, keine Sorge.

Bei meiner zweiten Karte entschied ich mich für Calypso, eine tolle Farbe für Blumen. Auch hier habe ich nur den hellen Blend verwendet und sehr zarte Schattierungen gemalt. Die kleinen Blätter habe ich bei beiden Karten mit Olivgrün koloriert.

Der kleine Schmetterling ist allerliebst und ausschneiden lässt der Kleine sich auch ganz prima. Schmetti sorgt auf Karte Nummer 2 für einen kleinen 3D-Effekt.

Für beide Karten habe ich den Layer in Flüsterweiß extrastark mit der neuen Prägeschablone „Korbgeflecht“ durch die Bigshot gekurbelt. Ich muss unbedingt mal schauen, ob ich einen Framelits „Korb“ in meiner großen Sammlung habe. Das wäre eine prima Ergänzung zu dieser Tiefen-Prägeschablone.

Wie Du sehen kannst, muss der Blumenkorb nicht unbedingt koloriert werden. Ich finde der macht sich auch so ganz gut. Ich hoffe Dir gefällt es genauso gut wie mir.

Und nun wünsche ich Dir einen wunderbaren Sonntag. Genieß die Sonne, wenn sie bei Dir ist.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar