Zum Geburtstag mit Frühlingsglanz

Das neue Sale-A-Bration Designerpapier „Frühlingsglanz“ ist ein Träumchen und es ist berechtigt, dass es aktuell die meist gewählte Prämie ist. Tolle Basteleien kann man damit zaubern und sogar farblich aufpeppen kannst Du es mit den Stampin´ Blends. Das habe ich gleich dreifach an den hübschen Blumen probiert.

„Frühlingsglanz“ kommt in vier verschiedenen Designs daher. Es schimmert. Es glänzt. In Gold, Roségold und Silber-Metallic. Das Papier selbst ist ein wenig dicker, also stabiler und kann somit auch prima für Verpackungen verwendet werden.
Ich war beim Verarbeiten erst etwas irritiert denn das Designerpapier ist nicht richtig Flüsterweiß und auch nicht wirklich Vanille, irgendwie so dazwischen.

Und so hatte ich mich schließlich bei meinen Geburtstagskarten für den Grundkarton für Farbkarton Vanille extrastark entschieden, das passt zu dem Goldeffekt ganz wunderbar.

Eigentlich wollte ich nur eine Karte werkeln. Ich konnte mich aber zunächst nicht auf eine Blüte und eine Farbe festlegen und so habe ich mir drei unterschiedlich Blüten aus dem Designerpapier vorgenommen, koloriert und ausgeschnitten. Und dann sah das Ergebnis so klasse aus, dass ich kurzerhand alle drei Blumen in Zartsosa, Osterglocke und Calypso verarbeitet habe.

Kolorieren lässt sich das Designerpapier richtig gut. Du musst hierbei wegen des Glanzpapiers allerdings beachten, dass es zum Trocknen einen kleinen Augenblick länger benötigt. Ist es erstmal trocken, brauchst Du keine Sorge habe, es verschmiert nichts, auch wenn es vielleicht so aussehen mag.

Ergänzt habe ich zum Designerpapier einen kleinen Streifen Metallicfolie in Gold und ein paar Glitzersteine durften auch nicht fehlen. Den Geburtstagsstempel für die Karten habe ich aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“. In diesem Set findest Du allerlei schöne Textstempel zu diesem Thema.

Ich bin sehr zufrieden mit den entstanden Karten, die nun in meiner Geburtstagsbox „#imbringingbirthdaysback“ landen. Mal sehen wer so in nächster Zeit Geburtstag hat und sich freuen darf.

Auch das andere Designerpapier werde ich die nächsten Tag mal ausprobieren.
Wenn Du auch dieses hübsche Papierchen haben möchtest, denk dran, Du kannst es Dir nicht kaufen, sondern Dir nur schenken lassen. Die Sale-A-Bration läuft noch bis zum 31. März und ich freue mich auf Deine Bestellwünsche.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.