Zauberhafter Tag im Doppelpack

Die Produktreihe „Märchenzauber“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog macht seinem Namen alle Ehre, es ist einfach zauberhaft. Besonders das Designerpapier und der Zauberer haben es mir angetan. Einige Basteleien habe ich Dir mit der Produktreihe schon gezeigt und erneut hatte ich mir das Set auf den Kreativtisch geholt und gleich ein Doppelpack gewerkelt, Karte und eine passende Verpackung musst es sein.

Ich wollte unbedingt die „Minischachtel mit Tragegriff“ für das Verpackungsprojekt verwenden, sie ist Silber und so habe ich mich bei der Karte für die Farbe Schiefergrau für den Grundkarton entschieden. Der Farbkarton passt ganz wunderbar zum gewählten Designerpapier in Himbeerrot mit silbernen Glitzerfunken.

Den Zauberer habe ich koordinierend mit den Blends in Schiefergrau, Himbeerrot und Elfenbein koloriert und es wurde nur noch Farbkarton Flüsterweiß hinzugezogen. Also alles farblich sehr zurückhaltend.

Entstanden ist heute somit ein zauberhafter Doppelpack zum Verschenken, an wen weiß ich allerdings noch nicht. Das macht aber natürlich nichts, ein glückliches Opfer wird sich schon noch finden.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar