Segenswünsche zur Taufe im Großformat

Auf meinem Kreativtisch lag eine eilige Auftragsarbeit für eine Karte zur Taufe für eine kleinen Babymann im Großformat. Für manche Projekte brauche ich den richten Tag, die richtige Idee und den nötigen Tatendran das entsprechende Thema umzusetzen. Heute war so ein Tag. Geschnappt hab ich mir das Stempelset „Segenswünsche“ und die neuen Framelits „Kreuz der Hoffnung„.

Entstanden ist die Taufkarte im Großformat in den Farben Himmelblau, Vanille und Gold. Diese Farben koordinieren mit dem Designerpapier „Babyglück“ aus dem Hauptkatalog, welches ich hier verarbeitet habe.

Das Kreuz wurde mit der Metallicfolie in Gold ausgestanzt und wie schon bei meiner Karte zur Kommunion, habe ich ein Band um das Kreuz gebunden. Nur hat das Kreuz diesmal zwei Perlen zusätzlich als Zierde erhalten, nachdem ich es mit Stampin´ Dimensionals erhöht aufgeklebt hatte. Das schaut sehr edel aus.

Gestempelt wurde mit Stempelfarbe in Schwarz und zwischen den beiden Textstempeln aus „Segenswünsche“ habe ich noch drei weitere Perlen platziert.

Eine schlichte aber edle Glückwunschkarte zur Taufe macht sich heute auf die Reise. Viele Unterschriften sollen auf dieser Karte einen Platz finden.

Alles Gute für den kleinen Babymann.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.