Perfekter Geburtstag mit dem STAMPARATUS

Die Spatzen hatten es wirklich sehr deutlich von den Dächern gepfiffen, dass die Stempel-Positionierhilfe STAMPARATUS vorzeitig auf dem Markt eingeführt wird. Viele erwarten sehnsüchtig dieser Tage ein Stampin´ Up!-Paket. Mein STAMPARATUS kam am vergangenen Samstag an und am gestrigen Abend habe ich endlich mit dem neuen Schätzchen gespielt. Ich muss sagen, perfekter kann man Stempel nicht setzen. Gut für mich, die ja immer so pingelig ist.

Für mein erstes Spiel mit dem STAMPARATUS hatte ich den Textstempel „Heute soll´s Konfetti regen“ aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ gewählt. Das Set aus der Produktreihe „Perfekte Party“ hatte ich die letzten Tage häufiger in der Hand. Offensichtlich habe ich es gerade gerne bunt, enstanden ist eine fröhliche Geburtstagskarte in tollen Farben.

Für die Grundkarte habe ich die Neutralfarbe Saharasand gewählt, die ich dann um die peppigen Farben Bermudablau, Limette, Aquamarin und Pfirsich Pur ergänzt. habe. Diese Farben koordinieren mit dem Designerpapier „Perfekte Party“.

Ich weiß nicht warum aber die Stanze „Abreißkante“ aus dem Hauptkatalog ist tatsächlich erst kürzlich bei mir eingezogen. Zum Glück ist sie nun in meinem Kreativreich, eingeweiht habe ich die Stanze gleich bei dieser Karte. Das macht was her!

Wie Du auf dem Foto sehen kannst, ist der Textstempel „Heute soll´s Konfetti regnen“ perfekt positioniert. Alle im gleichen Abstand zueinander und zum Rand. Das wäre mit dem bloßen Augenmaß nicht möglich. So gefällt mir das.

Wer sich im November oder Dezember einen STAMPARATUS reserviert hat, darf sich die nächsten Tage freuen. Für alle anderen gilt die Vorfreude auf den kommenden Hauptkatalog 2018-2019.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.