Umschlag mit Einstecktaschen – Videoanleitung

Lange habe ich meine lieben Leser, Follower und YouTuber warten lassen. Aber nun habe ich es endlich mal wieder geschafft ein tolles Projekt als Anleitung zu vertonen. Immer wieder werde ich um mehr Videoanleitungen gebeten. Aus zeitlichen und privaten Gründen war das sehr ins Hintertreffen geraten aber ich gelobe Besserung. Versprochen!

Heute habe ich also zum Nachbasteln einen Umschlag mit zwei Einstecktaschen für Dich. Auf den ersten Blick schaut es kompliziert aus, ist es aber überhaupt nicht. Der Umschlag findet viele Einsatzmöglichkeiten und durch die beiden Einsteckfächer bist Du sehr flexibel.

Ich habe bei meinem Projekt mit dem Produktpaket „Auf dich“ eine fröhliche Geburtstagsvariante mit Karte und Mini-Umschlag inside gestaltet. Schau Dir meine Videoanleitung dazu an und gestalte das Grundgerüst mit. Selbstverständlich habe ich auch wieder ein paar Tipps und Tricks für Dich.

Nimm Dir ein Designerpapier in der Größe 28 x 21 cm zur Hand und los geht´s!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuschauen, Mitmachen und Nachbasteln.

 

Achtung: Du wirst zu meinem YouTube-Kanal weitergeleitet!

 

Hast Du Fragen zur Umsetzung oder zu den Produkten? Dann melde Dich einfach bei mir.

Über ein Feedback von Dir freue ich mich natürlich sehr! Und schenk meinen YouTube-Kanal doch ein Däumchen.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.