Fruchtiger Geburtstag und ein Eis

Bei all den schönen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog sollte man die Schätzchen im Hauptkatalog nicht vergessen. Meine Stempelchen in den oberen Regalen fühlen sich schon schrecklich vernachlässigt und so dachte ich mir, dass es Zeit für einen kleinen „Cross-Over“ wird.

Im Frühjahr-/Sommerkatalog ist die Produktreihe „Tuttifrutti“ zu finden, eine sehr beliebte Serie. Ich selbst hatte mir nur die selbstklebenden Pailletten und das Designerpapier „Tuttifrutti“ zugelegt. Das Papier finde ich so mega, dass ich ein Pack auf meiner Facebook-Seite verlost hatte.

Wie der Name des Designerpapiers es ausdrückt, es ist fruchtig und bunt, so auch meine heutige Karte.

Ich weiß zwar nicht wie ich bei diesen Außentemperaturen auf die Idee kommen konnte das Stempelset „Eis, Eis, Baby“ aus dem Regal zu ziehen aber es passt einfach prima. „Tuttifrutti“ koordiniert mit allerlei Farben und ich hatte bei dieser Karte wirklich eine Weile überlegen müssen zu welcher Kombination ich greife. Schließlich entschied ich mich für Limette, Schwarz und Flüsterweiß.

Der Rest der Karte besticht mit Früchten in kleinen Quadraten dank den Framelits „Lagenweise Quadrate“ und „Stickmuster“.

Der Textstempel aus dem Stempelset „Eis, Eis, Baby“, den ich erhöht angebracht habe, passt perfekt dazu. Und das lecker Eis war in Savanne und mit Designerpapier blitzschnell ausgekurbelt.

Nun habe ich Lust auf Eis, Frühling, Sonne…sieht draußen aber schlecht aus.
Dann hole ich mir eben bei den Vorbereitungen für den kommenden Frühlingsworkshop das alles ins Haus. Hast Du Dich eigentlich schon angemeldet?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.