Noch 18 Tage für den perfekten Einstieg

Ich kann es selbst kaum glauben, im Monat April feiere ich bereits meinen 7. Demo-Geburtstag. Viel ist seither geschehen und nie hätte ich es für möglich gehalten wohin mich mein Weg mit Stampin´ Up! führt. Ich habe schon einige und für mich wichtige Meilensteine erreicht, andere leider noch nicht.

Jeder Stampin´ Up!-Berater hatte andere Gründe als Demonstrator einzusteigen. Die meisten starten zunächst für den Eigenbedarf, ich hatte andere Beweggründe. Ich selbst habe mal von mir selbst behauptet, dass ich nicht basteln kann und mir die Kreativität nicht in die Wiege gelegt wurde. Nun ja…. Wenn Du dazu mehr erfahren möchtest, schau mal bei „Meine Geschichte – So kam ich zu Stampin´ Up!“ vorbei.

Jedenfalls kann ich sagen: Es kam alles anders und ich habe es keinen einzigen Tag bedauert.
Mein „Abenteuer Stampin´ Up!“ ist einfach unglaublich und bereichert mein Leben und das meiner Familie. Ich habe einen Traumjob, der mich erfüllt und ich weiß, nicht jeder hat dieses unglaubliche Glück.

Den einzigen Fehler, wenn man es als Fehler bezeichnen kann war, dass ich damals erst kurz nach der Sale-A-Bration eingestiegen bin. Dämlich, denn sowohl früher als auch heute ist die Sale-A-Bration die beste und attraktivste Zeit für den Einstieg in meinem Team und somit der Sprung in die Stampin´ Up!-Familie. Mir hat das damals keiner gesagt und deshalb spreche ich hiermit nun ganz bewusst Kreativfans und Leser meiner Seite an, also Dich!

Hast Du schon einmal drüber nachgedacht? Oder kommst Du vielleicht gerade auf die Idee?

Bist Du gerne kreativ und ist Deine Wunschliste mit Produkten von Stampin´ Up! stets lang? Dann solltest Du als Demo in meinem Team einsteigen. Als Stampin´ Up!-Beraterin kannst Du Deine Leidenschaft und Kreativität so richtig ausleben. Dabei ist es egal ob Du nur Dein Hobby etwas finanzieren magst, nebenbei Dir ein wenig Taschengeld und mehr dazuverdienen oder ob Du Ware auf diesem Weg günstiger einkaufen möchtest, ein Einstieg lohnt sich für Dich immer. In der Sale-A-Bration allerdings ganz besonders.

Du selbst entscheidest wie Du Deine Tätigkeit als Demonstrator gestalten möchtest. Und wenn es irgendwann nicht mehr für Dich passt und Du aufhörst, wirst Du einfach wieder Kundin bei mir.

Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an! Der Einstieg ist nicht schwer und ich unterstütze Dich dabei, wie auch immer Du das Angebot nutzen möchtest. Ein Plätzchen in meinem wunderbaren Team ist auf jeden Fall frei für Dich. Fülle es!

 

-> Infos zum Einstieg während der Sale-A-Bration
–> Demo werden im Überblick
–> Demo werden – FAQ – Das musst Du wissen
–> Online-Antragsformular

 

 

 

Ich freu mich auf Dich!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

2 Kommentare

  • Hallo liebe Marion,
    selbstverständlich berate ich Dich dazu gerne und unterstütze Dich beim Einstieg.
    Mehr dazu gleich telefonisch, ich freu mich.

    LG Anja

  • Hallo, ich hätte Interesse in dein Team einzusteigen, kannst du mir genauer sagen sie das abläuft?

    LG Marion

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.