Willkommen im Team Stefanie Reising

Als Stampin´ Up! Demonstratorin einzusteigen, egal aus welchem Grund, hat stets Vorteile und einen Platz in meinem Team habe ich immer frei. Ein Einstieg während der Sale-A-Bration ist natürlich wegen des besonderen Zusatzangebots ganz besonders attraktiv, noch bis zum 31. März kannst Du es nutzen. Ein neues Team-Mitglied hat das bereits getan!

Herzlich willkommen im Team Stefanie Reising.

Schön, dass Du dabei bist!
Ein kleines Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf die Reise zu Dir.

Stefanie steigt zunächst für den Eigenbedarf ein, weil sie günstiger einkaufen möchte. Aber sie ist aufgeschlossen für mehr und gerne unterstütze ich sie dabei. Ich bin sicher auch mein wunderbares Team wird Stefanie freudig integrieren und ich hoffe sie wird viel Freude und Spaß in unserer tollen Stampin´ Up!-Gemeinschaft haben.

Überlegst Du? Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an! Der Einstieg ist nicht schwer und ich unterstütze Dich dabei, wie auch immer Du diese Möglichkeit nutzen möchtest. Ein Plätzchen ist auf jeden Fall frei für Dich!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.