Für den Grillmeister zum Geburtstag

Auch ein Mann will doch an seinem Ehrentag gefeiert werden. Schön für uns Bastlerinnen, wenn er sich über eine Karte freut und wenn der Herr der Schöpfung auch noch der Grillmeister im Haus ist, dann passt meine heutige Geburtstagskarte ganz perfekt.

Es sollte einfach mal wieder eine Männerkarte sein. Schon länger wollte ich ein Projekt mit der Schürze umsetzen und entstanden ist nun eine Geburtstagskarte in Kombination mit den Designerpapieren „Holzdekor“ und „Gentleman„. Ja, jetzt ist sie echt männlich.

Für den Grundkarton verwendet habe ich Farbkarton Vanille extrastark und ergänzt wurde Marineblau, beide Farben finden sich im Designerpapier wieder. Das „Holzdekor“, mein absolutes Lieblingspapier, geht wirklich immer und überall und so auch hier. Das Grillwerkzeug wurde mit Metallicfolie in Kupfer durch die Bigshot gekurbelt und das passt hier farblich sehr harmonisch dazu.

Und wie schon erwähnt, auch ein Mann lässt sich gerne feiern und gelegentlich müssen wir unsere Männer doch wissen lassen, dass sie was ganz Besonderes sind, daher fiel die Wahl auf den Textstempel aus dem Stempelset „Perfekter Geburtstag“ schnell. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen Stempel ohnehin super-cool finde und der passt für allerlei Anlässe.

Mein Mann hat bald Geburtstag, zu ihm passt diese Karte ganz perfekt , fällt mir gerade so auf. Ich werde sie mal aufheben….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.