StempelStammtisch im März – You Move Me

Ich kämpfe schon seit vergangener Woche mehr oder minder erfolgreich gegen den Totalausfall an aber nun hat es mich doch etwas mehr erwischt. Seit gestern plagen mich Fieber und Gliederschmerzen. Scheinbar wollte ich damit unbedingt bis nach dem ausgebuchten und beliebten StempelStammtisch warten. Und bevor ich nun endgültig die Couch belegen muss, zeige ich Dir was wir am vergangenen Dienstag bei bester Stimmung in voller Runde gewerkelt haben.

Mitgebracht hatte ich für die Expertenrunde das Produktpaket „You Move Me“ aus dem aktuellen Hauptkatalog. Da im Katalog wirklich abhandenkommt, was das Set wirklich kann, war dieser Abend genau richtig platziert.

Vorbereitet hatte ich zwei Schiebekarten mit dem Designerpapier „Holzdekor“ und zum Glück brauchen wir in Kürze dieses tolle Designerpapier im Block nicht betrauern. Es wird im kommenden Hauptkatalog 2018-2019 übernommen. Ansonsten verlässt uns Designerpapier zum Katalogwechsel ja immer leider sehr zuverlässig. *seufz*

Mit einem Bild lässt sich der Effekt des Stempelabdrucks nicht widerspiegeln. Bereits im vergangenen Jahr hatte ich mit einer Karte und einer kurzen Videosequenz veranschaulicht was hierbei eigentlich passiert. Flieg Schmetterling, flieg….! Ich bin immer wieder beeindruckt.

 

 

Für die beiden Karten beim StempelStammtisch haben wir für die Kartenhülle Farbkarton Savanne verwendet und für die restliche Aufhübschung hatten die Mädels freie Auswahl, im Gepäck hatte ich die InColor Farben 2017-2019. Die meisten haben sich an meine beiden Vorschläge gehalten. Einige wollten es ein wenig bunter und da kam dann mehr Limette oder auch Sommerbeere zum Einsatz. Für deutsche Texte und Gratulationen hatte ich ergänzend das Stempelset „Alle meine Geburtstagsgrüße“ mit verschiedenen Textstempeln zur Auswahl dabei. Tolle Ergebnisse sind überall entstanden.

Tja und auch die Stunden nach dem Basteln bei Abendessen & Co. waren wieder eine besondere Freude. Für viele Lacher wird stets von allen Seiten gesorgt und ich freue mich schon auf den nächsten StempelStammtisch im Mai, der bereits ausgebucht ist.

Im April macht der StempelStammtisch wegen des Frühlingsworkshops leider eine Pause.
Hast Du Dich schon angemeldet? Ein paar Plätze sind noch frei.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Oh nein 😱
    Gute Besserung und Danke für den ersten von hoffentlich noch vielen folgenden StempelStammtischen 😊

Hinterlass einen Kommentar