Willkommen im Team Christine Guhr

Manchmal geht es einfach nicht ohne Stampin´ Up! und das ist auch gut so. Heute darf ich eine liebe Rückkehrerin im Team begrüßen und darüber freue ich mich wirklich sehr. Christine ist schon lange mit Stempel und Papier kreativ und war bereits Stampin´ Up!-Demonstratorin. Sie wollte einen Wechsel in mein Team vollziehen, dafür war eine 90-tägige Pause notwendig und nun ist die Abstinenz vorbei.

Herzlich willkommen im Team Christine Guhr umd zurück in der Stampin´ Up-Familie.

Schön, dass Du da bist!

Christine kommt aus dem ganz hohen Norden aus 24634 Padenstedt.
Wenn Du aus ihrer Nähe kommst, sie und die Produkte von Stampin´ Up! persönlich kennenlernen möchtest, dann freut sich Christine von Dir zu hören.

Dir liebe Christine wünsche ich ein tolles Comeback, weiterhin viel Freude und ich bin sicher Du wirst Dich in unserer Mitte gut aufgehoben fühlen. Auf ein persönliches Treffen freue ich mich schon jetzt! Ein kleines Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf die Reise zu Dir.

Alles Gute auf Deinem Weg.
Ich freue mich, dass ich Dich begleiten darf. Danke, dass Du mir dazu Dein Vertrauen geschenkt hast.

Überlegst Du? Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an! Der Einstieg ist nicht schwer und ich unterstütze Dich dabei, wie auch immer Du das Einsteigerangebot nutzen möchtest. Ein Plätzchen ist auf jeden Fall frei für Dich!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • Christine Guhr

    Wow, was für eine Begrüßung. Vielen Dank. Da steigen doch gleich Tränen der Freude hoch.🌅🌻♥️

    Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s