Auf dich in der Kreativkiste – Videoanleitung

Das Produktpaket „Auf dich“ im aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 hat es mir echt angetan. Erneut habe ich es mir zur Hand genommen und kurzerhand sechs Flaschen in die Kreativkiste gepackt. Entstanden ist eine frische und farbenfrohe Karte zum Geburtstag und viel Technik kam hierbei zur Anwendung.

Aber wie passen sechs Getränkeflaschen in die Kreativkiste? Ganz einfach!
Und das zeige ich Dir in meiner neuen Videoanleitung mit dem Produktpaket „Auf dich“ in den Farben Osterglocke, Calypso und Limette.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Zuschauen und Mitmachen.

 

Achtung: Du wirst zu meinem YouTube-Kanal weitergeleitet!

 

 

Hast Du Fragen zur Umsetzung oder zu den Produkten? Dann melde Dich einfach bei mir.
Über ein Feedback von Dir freue ich mich natürlich sehr! Und schenk meinen YouTube-Kanal doch ein Däumchen.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.