Willkommen im Team Katrin Kleppsch

Wie heißt es doch so schön? Je später der Abend, desto schöner die Gäste.
Ich freu mich sehr, eine ganz frisch und sehr Stampin´ Up!-infizierte StemplerIn ist dem „Last Call“ gefolgt und ist gerade noch schnell als Demonstratorin in meinem Team eingestiegen und hat damit das Sale-A-Bration-Einsteigerangebot genutzt.

Herzlichen willkommen im Team Katrin Kleppsch.

Schön, dass Du da bist.
Ein kleines Willkommenspaket macht sich die nächsten Tage auf die Reise zu Dir.

Katrin ist zunächst für den eigenen Bedarf eingestiegen und kann damit einige Vorteile als Stampin´ Up! Demo für sich selbst nutzen.

Als Stampin´ Up!-Beraterin kannst Du günstiger einkaufen, eine tolle Stampin´ Up!-Gemeinschaft genießen, besondere Events (OnStage, Team-Treffen u.m.) besuchen, die Dir sonst verwehrt sind.

Überlegst Du? Hast Du Fragen dazu? Dann sprich mich einfach an! Der Einstieg ist nicht schwer und ich unterstütze Dich dabei, wie auch immer Du das Angebot nutzen möchtest.

Ein Plätzchen ist auf jeden Fall frei für Dich!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

3 Kommentare

  • Ich ehrlich gesagt auch nicht 😂

  • Katrin, viel Erfolg. Ist ja lustig, dass das aus unserem Stempelabend entstanden ist, hätt ich nicht gedacht. Glückwunsch euch beiden ;)

  • Hallo Anja,
    vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang 😁
    Ich bin echt gespannt, was mich jetzt alles so erwartet. Und ich freue mich sehr, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und Du meine Stempel-Mama bist.

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.