Magical Mermaid im Meer aus Brusho

Ich hatte mal wieder Sehnsucht nach meiner geliebten „Magical Mermaid„. Bespielt habe sie in Verbindung mit dem Aquarellpulver „Brusho“ und den Stampin´ Blends. Die Meerjungfrau schwimmt in den Tiefen des Meeres auf der Geburtstagskarte und ich bin begeistert.

Das Kärtchen ist ein Träumchen in Blautönen, denn verwendet habe ich für den Grundkarton Aquamarinblau, für den Layer Jeansblau und für das Spiel mit Aquarellpulver und Wasser kam ebenfalls das Blau zur Anwendung.

Spontan hatte ich bei der Entstehung der Karte teilweise die Kamera mitlaufen lassen. Du kannst in einem kleinen 5-Minuten-Video zuschauen wie die Karte entstanden ist, stellenweise im Zeitraffer, das ist was Tolles. Ich selbst hab es mir noch einige Male angesehen, sieht spannend aus.

 

 

Na interessant, oder? Vielleicht lass ich Dich in Zukunft öfter an den Entstehungsphasen teilhaben. Was meinst Du?

Ich habe für den Layer Aquarellpapier verwendet. Denn wie Du sehen konntest, kam viel Wasser aus dem Stampin´ Spritzer zum Einsatz. Normaler Farbkarton und vielleicht auch Seidenglanz, hätten das nicht überstanden. Die Meerjungfrau wurde übrigens auf Seidenglanz mit Memento gestempelt.

Im Video nicht zu sehen ist, dass auch Embossin´ Technik in Silber zur Anwendung kam, nämlich für die kleinen Blubberbläschen. Ein wenig BlingBling musste noch sein. Diese zarten Pünktchen sind im Stempelset „Magical Mermaid“ untergebracht. Nur für den Geburtstagsgruß musste ein anderes Stempelset her. Hierzu hab ich auf „Perfekter Geburtstag“ aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog zurückgegriffen.

 

Hach, was freue ich mich schon auf meine zukünftige Stempelwohnung! Dann werde ich solche Karten als kleinen Workshop in meinem Reich anbieten. Noch ein klein wenig Geduld…

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar