Wild auf Grüsse – Teampost

Der neue Hauptkatalog 2018-2019 steht in den Startlöchern, nächste Woche beginnt der Vorverkauf für uns Stampin´ Up-Demonstratoren. Da wurde es allerhöchste Zeit ein wenig Überraschungspost, gefertigt mit Neuheiten, zu verschicken. An wen? Na klar, an meine tollen und kreativen Team-Mädels, die schon ganz ungeduldig dem Neuen entgegenfiebern.

Da ich auf dem Stampin´ Up!-Event „OnStage“ in Wiesbaden war, durfte ich eine Vorbestellung an ausgewählten Produkten tätigen. Das „durfte“ ist für mich natürlich ein „Ja, muss ich unbedingt!“, ist doch klar, oder?

Mit Leichtigkeit ist dieses tolle Designerpapier „Poesie der Natur“ in meinem Einkaufswagen gelandet. Das Papier koordiniert mit allerlei Farben und die Kombination Minzmakrone, Meeresgrün und Wildleder ist ein Träumchen. Ich bin verliebt!

Das Jagen, Sammeln und Behalten hat durchaus Vorteile. Zwischen all meinen gehüteten Schätzen habe ich doch tatsächlich das Stempelkissen „Minzmakrone“ gefunden. Klar, werde ich mir ein neues Stempelkissen in Minzmakrone bestellen, die Neuen sind nämlich aus verschiedenen Gründen wirklich super aber bis dahin kann ich mich ausgiebig mit einer meiner Lieblingsfarben lückenfrei beschäftigen.

Hier kannst Du mal einen Blick auf unsere neuen Stempelkissen werfen. Da fällt Dir bestimmt was auf!

Wie in meiner gestrigen „Nachlese vom Frühlingsworkshop“ schon gezeigt, habe ich mit der Vorbestellung den Stempel „Mein Leitspruch“ gekauft. Seit Jahren warten wir Demonstratoren auf diesen Spruch als Stempel. Ja, endlich ist er da! Allerdings nur für kurze Zeit und ganz exklusiv. Dazu mehr in einem anderen Beitrag, denn dazu gibt es ab nächste Woche eine tolle Aktion.

Jedenfalls musste ich „Mein Leitspruch“ natürlich für meine Teampost verarbeiten, denn der Spruch gehört einfach zu uns. Mir geht der Text immer wieder mitten ins Herz. Ich lebe es. Ich liebe es. 100%

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen,
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erzielen…
Dadurch zeichnen wir uns aus.

Perfekt für meine Überraschungspost an meine Mädels war auch der neue Textstempel „Zusammen sind wir ein tolles Team„. Mit diesem Satz ist schon fast alles gesagt, in diesem Fall jedenfalls. Diesen Stempel findest Du im neuen Set „Wild auf Grüße„.

Aber natürlich gingen die Karten nicht einfach so auf Reise. Jede Teamkarte wurde persönlich von mir beschrieben, klare Sache. Das war der anstrengende Teil dieser Serie *grinzzz*. Dafür kam bei dieser Großproduktion erstmals mein neuer STAMPARATUS so richtig zum Einsatz. Also so schnell war ich ja noch nie fertig und so 100% präzise.

 

Der Knaller, oder?

Und dann kam noch eine dritte Neuheit auf´s Papier. Die Tupfen und Kleckse auf der Front der Karte erinnern an das ehemalige Set „Gorgeous Grunge“. Alte Stempelhasen erinnern sich sicher. Es kommt ein ganz ähnliches Stempelset in den neuen Hauptkatalog, es trägt den Namen „Artisan Textures„.

Ich hoffe nun, dass meine Teampost inzwischen bei all meinem Mädels angekommen und die Überraschung gelungen ist.
Euch allen viel Vorfreude auf den neuen Hauptkatalog 2018-2019. Es ist ja nicht mehr lange….

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

8 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.