Persönlich überbracht zu Silber

Es geht schon wieder los, das Spiel mit neuen Schätzchen. Das ist das Schöne, wenn man Stampin´ Up!-Demonstrator ist, Neuheiten streicheln, bespielen und ausprobieren bevor sie offiziell am Markt sind. Auch nach all den vielen Demo-Jahren kann ich mich nach wie vor über jede Lieferung mega freuen, selbst wenn nur Papier im Paket ist. Egal! Das Auspacken ist immer wie Weihnachten und wenn Neuheiten angeliefert werden, gibt es den „Zalando-Schrei“.

Seit OnStage Anfang April und meiner Vorbestellung wartete das Stempelset „Persönlich überbracht“ auf seinen Einsatz. Nun war es soweit, endlich habe ich es eingeweiht und das zu einem ganz wunderbaren Anlass. Mein Team-Mitglied Daniela hat vor einigen Tagen einen Meilenstein erreicht. Sie wurde zum Titel „Silber“ befördert und das ist schon sehr besonders. Dani hat eifrig an diesem Ziel gearbeitet und ich bin sehr stolz und freue mich sehr mit ihr, dass sie dies nun erreicht hat.

Dafür gibt es eine große Portion Luftballons…

…mit persönlichen Worten und selbstverständlich machte sich die Karte mit einer kleinen Überraschung auf den Weg.
Persönlich überbringen kann ich die Glückwünsche leider nicht, das wir leider zu weit voneinander entfernt wohnen. Aber den Titelaufstieg haben wir in unserer Team-Gruppen schon kräftig gefeiert.

Bei meiner Glückwunschkarte treffen auslaufende Materialien und kommende Produkte aufeinander. „Persönlich überbracht“ aus dem Hauptkatalog 2018-2019 ist ein „Two-Step-Stempelset“, wahlweise kann man der Dame unterschiedliche Röcke anziehen und auch was sie überbringt kann variieren. Statt einem Luftballonstrauß geht auch ein großes Schild oder ein Geschenkeberg. Das zeige ich Dir demnächst…!

Allerdings kannst Du das Stempelset nicht kaufen, es ist exklusive für Gastgeberinnen oder Großbesteller, im Zuge der Shopping-Vorteile, erhältlich. Wenn Du dazu Fragen hast, sprich mich einfach an.

Heute möchte ich in diesem Beitrag einfach nur nochmal schreiben:
Herzlichen Glückwunsch liebe Dani zu diesem wunderbaren Meilenstein. Den hast Du Dir mehr als verdient!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

2 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.