Zu lieben was wir tun… – Mein Leitspruch

Seit dem 1. Mai sind die Produktpakete mit Zusatzprodukten für alle Bastelfans zur Serie „Geteilte Leidenschaft“ erhältlich. Eine tolle Aktion zum Erscheinen des neuen Hauptkatalogs 2018-2019. Etwas sehr Besonderes enthält das große Produktpaket „Wennschon, dennschon“ und ist auch nur exklusiv in der Vorab-Aktion im Monat Mail erhältlich.

„Mein Leitspruch“ ist ein exklusiver Einzelstempel und eine Hommage an alle Kreativ- und Stampin´ Up!-Fans dieser Welt.

Es ist ein wundervoller Spruch, der ganz sicherlich nicht nur Stampin´ Up! Demonstratoren ans Herz geht, sondern allen, die gerne Kreativität leben, teilen und weitergeben.

Jahre habe ich darauf gewartet, dass der Leitspruch endlich als Stempel erscheint. Nun ist er da, allerdings nur für sehr kurze Zeit. Der Einzelstempel ist im neuen Hauptkatalog nicht zu finden, er wird exklusiv bleiben und zum Raritätenstück werden. Kaufen kannst Du „Mein Leitspruch“ ebenfalls nicht, sondern diesen kannst Du Dir nur als Kreativfan schenken lassen. Im Produktpaket „Wennschon, dennschon“ ist der Stempel als Geschenk enthalten, neben zwei weiteren Produkten.

Bei dieser Karte habe ich den Leitspruch mit dem hübschen Designerpapier „Geteilte Leidenschaft“, welches ebenfalls im Produktpaket enthalten ist oder Du ab 1. Juni regulär erwerben kannst, in Szene gesetzt. Verwendet habe ich übrigens die Farbe Himbeerrot, diese koordiniert mit dem Designerpapier und dem neuen Samtband.

Umfassende Informationen zu den einzelnen Produktpaketen habe ich hier für Dich zusammengestellt. Wenn Du Fragen hast, dann melde Dich gerne bei mir.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

  • KleinerVampir

    Hallo Anja,

    eine sehr schöne Karte – schlicht und dennoch effektvoll. Gefällt mir gut! (auch wenn mich der exklusive Stempel jetzt überhaupt gar nicht anspricht….. das ist mir zu speziell und eher was für SU-Demos, weniger für den Otto-Normal-Verbraucher).

    Was ich ganz toll finde, ist die schöne Farbe der Karte. :-)

Hinterlass einen Kommentar