Schöner Wohnen für meinen STAMPARATUS

Gestern war ich zu Besuch bei der Farbklecks Collection, zunächst in geheimer Mission. Mein STAMPARATUS sollte eine hübsche Wohnung zum Wohlfühlen bekommen, die dann nach dem Prototyp für alle zugänglich werden soll. Ich hatte Ideen, Vorstellungen und Sonderwünsche und das Farbklecks-Team die Möglichkeiten für die Umsetzung. Die Zusammenarbeit und das gemeinsame Ausarbeiten war wieder eine Freude und das Ergebnis ist echt chic.

Klar war sofort, dass die Hülle für meinen STAMPARATUS farblich angelehnt sein sollte an mein Logo. Petrol gehört zu meinen Lieblingsfarben und so war der Filz schnell gefunden und gewählt.

Bei der Stoffwahl hatte ich mich etwas schwer getan, die Auswahl im Hause Farbklecks ist einfach riesig und ein Stoff ist prächtiger als der andere. Da war ich sehr froh, dass mir Cathleen bei der Entscheidung geholfen hat und mir passend zum Filz einen wunderschönen Stoff mit zarten Blümchen aus dem Regal gezogen hat.

Nach ein paar wenigen Testläufen, stand der Prototyp für die neue Unterbringung des STAMPARATUS fest.
Ich bin schockverliebt. Ein wunderbares Zuhause für mein neues Schätzchen, im Blumenmeer in meinem Fall.

Die Hülle ist passgenau für die Stempel-Positionierhilfe und lässt sich einfach mit zwei Druckknöpfen verschließen. Sogar mein Logo kommt auf der Tasche prima zur Geltung. Das haben mir die Farbkleckse gelasert, eine edlere Stickvariante gäbe es auch noch.

Und damit die beiden Plexiglasplatten beim Lagern und Transport nicht aneinander reiben, sind diese im Inneren der Tasche voneinander getrennt.

Beim Ausarbeiten eines Prototyps wurde gestern gleich noch eine reine Filzvariante kreiert. Mein Favorit ist natürlich die Edelvariante in der Kombination aus Filz und Stoff. Aber das ist nun einmal alles Geschmacksache und so ist eben für jeden Geldbeutel etwas dabei.

Yeap! Richtig, Du kannst diese Tasche für Deinen STAMPARATUS bei der Farbklecks Collection erwerben. Nach der Messe „Kreativ Wiesbaden“ findest Du verschiedene Hüllen im Onlineshop der beiden. Oder besuchst Du nächste Woche die „Kreativ Wiesbaden“? Dann hol Dir gleich persönlich auf der Messe eine Hülle für Dein Schätzchen ab.

Die Farbkleckse sind mit „Regale für dein Hobby“ mit einem Stand auf der Messe vertreten.
Und ich werde auch da sein. Komm mich doch mal besuchen! Du findest uns in Halle A1D.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

Hinterlass einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.