Wunderbare Vasen und neue Farben

Alles Neue bringt der Mai. In meinem Fall wunderschöne Farben. Der neue Hauptkatalog 2018-2019 mit einer Farberneuerung steht in den Startlöchern. Meine Bestellung aus dem Vorverkauf kam am Dienstag an und natürlich habe ich mich mit allen neuen Farben eingedeckt. Und so hat mein Kombiregal eine Auffrischung bekommen und ich hab es mit Leben gefüllt, nachdem das Regal aussah wie ein Emmentaler. Schaut das nicht wunderbar aus?

Das ein oder andere Stempelkissen wird demnächst noch ausgetauscht und ein paar Stifte fehlen noch aber die ziehen auch in Kürze ein.

Ich freue mich mega auf das Arbeiten mit den neuen Farben und ich habe damit bereits begonnen. Zwei neuen Farben haben es mir besonders angetan und die habe ich gestern gleich mit dem neuen Produktpaket „Wunderbare Vasen“ miteinander kombiniert und zum Einsatz gebracht.

Sofort verliebt hatte ich mich in „Heideblüte“ und „Amethyst“ und gemeinsam bilden die beiden ein tolles Team, zumindest wenn man es gerne Ton in Ton mag, so wie ich.

Mit Heideblüte, Transparentfolie und Wasser habe ich auf Farbkarton Seidenglanz einen schnellen Hintergrund gestaltet. Hier kommt die neue Farbe ganz wunderbar zur Geltung. Die Vase und die Blümchen sind in der Farbe Amethyst gestempelt. Ergänzt habe ich für den Grundkarton Schiefergrau und das schaut in dieser Kombi wunderbar zart aus.

Wenn Du wissen möchtest, wie solch ein Hintergrund erstellt wird, dann schaue Dir meine Videoanleitung zu „Auf dich zum Geburtstag in der Kreativkiste“ an. Hier zeige ich wie Du die Stempelfarbe mit Folie und Wasser zu Papier bringst.

Ein wenig Embossin´ Technik kam bei der Karte für den Geburtstagsgruß mit Prägepulver Flüsterweiß auf Farbkarton Schwarz ebenfalls zum Einsatz.

Gestern gingen alle Vorbestellungen des neuen Hauptkatalog 2018-2019 auf Reise und kommen hoffentlich pünktlich zum Wochenende bei den Empfängern an. Hast Du Dir Dein Printexemplar schon bei mir bestellt?

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

5 Kommentare

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.