StempelStammtisch im Mai – Tischdisplay

In der vergangenen Woche war wieder der monatliche StempelStammtisch für meine Kunden. Im April fand, wegen des großen Frühlingsworkshops, keine StempelStammtisch-Runde statt und so war meine Vorfreude auf den Abend groß. Für die Mädels wollte ich weder Karte noch Verpackung im Gepäck haben, es sollte einfach mal wieder etwas ganz anderes sein.

Vor einigen Wochen war ich beim bekannten Schweden über einen Bilderrahmen gestolpert. Aufgefallen ist mir der Rahmen wohl auch nur, weil die Originalvorlage zwischen den beiden Kunststoffscheiben ziemlich unschön ausschaut. Das war nun milde ausgedrückt. Jedenfalls hatte ich den Rahmen in die Hand genommen und die Idee war geboren. Blitzschnell landete ein Berg „KARLSNÄS“ in meinem Einkaufwagen und vergangene Woche beim StempelStammtisch auf dem Basteltisch.

Aus dem Bilderrahmen wurde ein Tischdisplay, so haben wir es jedenfalls vergangene Woche gemeinschaftlich umgetauft.

Natürlich hatte ich für die Umgestaltung neue Schätzchen dabei, für die neue Produktreihe „Geteilte Leidenschaft“ hatte ich mich entschieden. An diesem wunderschönen Designerpapier kommt ja kaum vorbei:

Zugeschnitten hatte ich nichts und so konnte jede selbst entscheiden, welches Designerpapier ins persönliche Tischdisplay sollte. Die Wahl fiel beim Papier sehr unterschiedlich aus aber beim Stempel aus dem Stempelset „Tu, was du liebst“ herrschte Einigkeit, der musste drauf. Gestempelt wurde selbstverständlich auch mit neuen Farben. Im Gepäck hatte ich die Neuzugänge Heideblüte und Grapefruit, ergänzend kam Olivgrün und Schwarz hinzu.

Wer wollte konnte sich auch die Rückseite des Displays gestalten. Hierfür hatte ich den Stempel „Mein Leitspruch“ dabei. Die meisten haben sich diesen auch zur Hand genommen.

In die Hand bekamen übrigens auch alle den neuen Hauptkatalog 2018-2019. Klar, vor dem Basteln. Da wurde zunächst ausgiebig Geblättert, Geschwelgt und Entdeckt. Hast Du Dir Dein Printexemplar schon bestellt?

Es war wieder ein schöner und entspannter Abend. Ich freue mich auf den nächsten StempelStammtisch im Juni, welcher bereits ausgebucht ist.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.