Persönlich überbracht – Grund zum Feiern

Noch vier Tage, dann hat der neue Hauptkatalog 2018-2019 seine Gültigkeit und bringt eine ganz Armee von wunderbaren Schätzen mit. Ich hoffe Du hast Dir schon ein Printexemplar zum Schmökern und Entdecken gesichert. Sehr begeistert bin ich von einem Stempelset aus dem neuen Katalog, welches allerdings nur für Gastgeberinnen oder Großbesteller als Geschenk zu haben ist.

Persönlich überbracht“ ist ein Two-Step-Stempelset. Der Maid kannst Du bei diesem Set wahlweise einen Luftballonstrauß, einen Bücherstapel, eine Torte oder auch ein Schild in die Hände drücken.

Ich habe mich heute für das Schild mit „Ein Grund zum Feiern!“ entschieden. Schließlich ist ein neuer Katalog doch immer irgendwie auch ein Grund zum Feiern und zur Freude. Verbastelt habe ich auch gleich ein paar neue Farben und neues Designerpapier. Ich mag Papiere in der Größe 6 x 6″ (15,2 x 15,2 cm) sehr und im Hauptkatalog 2018-2019 ist dieses hübsche Designerpapier „InColor 2018-2020“ zu finden. Tupfen und Streifen hat es….yeah!!!

Die Hauptfarbe der Karte ist „Grapefruit“, verarbeitet in Designerpapier und Farbkarton. Dezent koloriert, mit den Stampin´ Write Markern, habe ich in Kussrot und Kleegrün, beides zwei sehr kräftige Farben.

Für einen weiteren Blickfang habe ich Ausscheidendes und Bleibendes kombiniert. Das Organzaband in Flüsterweiß aus dem Jahreszeitenkatalog, welches uns zum Freitag verlässt und das Mini-Paillettenband in Gold habe ich einfach an den Rand des gestempelten Layers getackert.

Ein paar Mini-Pailletten habe ich vom Garn gefriemelt und verteilt auf die Karte geklebt. Das macht sich gut.

Ich wünsche Dir einen guten Start in eine neue Woche.
Bei uns in Bayern sind Pfingstferien, hoffentlich passt sich das Wetter weiterhin so prima an.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.