Luftballonstrauß zum Geburtstag

Ich habe leider noch nie einen Luftballonstrauß zum Geburtstag erhalten und ich habe inzwischen schon einige Geburtstage hinter mir. Deshalb gefällt mir vermutlich auch das Stempelset „Persönlich überbracht“ so gut. Schon in meinem gestrigen Blogbeitrag habe ich Dir eine Karte mit diesem schönen Gastgeberinnenset gezeigt, allerdings mit Schild. Heute kamen nochmals die Luftballons dran.

Erneut habe ich zu den neuen InColor Farben gegriffen, denn das schöne Designerpapier „InColor 2018-2020“ sollte für die Luftballons und deren Trägerin zum Einsatz kommen.

Grapefruit und Kussrot – eine wunderbare Kombination, oder?!

Die Luftballonträgerin hat für meine Karte einen Pünktchenrock angezogen. Das funktioniert denkbar einfach, das habe ich schon gerne mit der Tänzerin aus dem Stempelset „Mit Stil“ gemacht. Was Du dafür unbedingt benötigst ist eine gute Papierschere. Mehr zur Technik findest Du in meinem Beitrag „Mit Stil zu neuen Ufern„.

Wie gestern habe ich Bleibendes aus dem ausscheidenden Hauptkatalog verarbeitet. Kannst Du erkennen was? Ja? Nein? Vielleicht? Ich verrate es Dir! Die Luftballons inkl. Trägerin habe ich auf Designerpapier „Holzdekor“ gestempelt. Ach wie liebe ich dieses Designerpapier. Ich weiß, das habe ich schon so oft mitgeteilt. Es stimmt halt einfach!

Dezent koloriert habe ich mit dem Stampin´ Blend in Elfenbein für die Beine und Arme und beim Oberteil der Dame habe ich mit den Stampin´ Write Markern etwas nachgeholfen.

Mal sehen wer demnächst Geburtstag hat und sich über diese Karte freuen darf.
Danke, dass Du wieder vorbeigeschaut hast.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.