Blätter im Kreis mit dem STAMPARATUS

In Bayern war gestern, wie in vielen anderen Bundesländern auch, Feiertag. Da bei uns aktuell zusätzlich noch Pfingstferien sind, war der Tag fast nicht anders als die vorangegangenen Tage, aber eben nur fast. Was definitiv nicht anders war: Ich spürte natürlich den üblichen und unbändigen Drang mein Kreativreich zum Werkeln aufzusuchen. Ach, diesem Drang komme ich immer wieder gerne nach. Zur Hand genommen hatte ich mir erneut meinen STAMPARATUS und meine Schablone für das Stempeln im Kreis. Entstanden ist eine Karte in zarten Farben im Quadrat.

Relativ schnell auserwählt war das kleine Blatt aus dem Stempelset „Kraft der Natur“. Da meine Wahl auf ein Blatt fiel, legte ich mich auch sehr schnell auf Grüntöne für meine Bastelei fest und so kamen Lindgrün, Minzmakrone und Meeresgrün auf den Kreativtisch. Nachdem Farbkarton Flüsterweiß in der Größe 4 x 4″ bereit lag, ging es los.

In meinem kurzen Video (3:15 Minuten) zeige ich Dir wie die Blätterpracht entstanden ist.

 

 

Ohne meinen STAMPARATUS hätte ich die Karte wohlmöglich so nicht hinbekommen. Faszinierend einfach, oder?

 

Den Textstempel „Du bist unvergleichlich“ habe ich mit Meeresgrün auf Farbkarton Lindgrün gestempelt und mit der Papierschere ausgeschnitten. Anschließend habe ich mit dem Fingerschwämmchen den Rand in Meeresgrün geinkt und erhöht mit Stampin´ Dimensionals aufgeklebt. Mit etwas Metallic Garn in Silber und Perlenschmuck aus „Geteilte Leidenschaft“ habe ich die Karte mächtig aufgepeppt.

Eine sehr schnell gewerkelte Karte mit freundlichen Grüßen an meine Stempelpositionierhilfe.

Der neue Hauptkatalog 2018-2019 seine Gültigkeit. Hast Du Deine Wunschliste schon fertig? Dann sende mir Deine Wünsche via E-Mail zu. Ab 60€ Warenbestellwert bringe ich Deine Bestellung mit Direktzustellung auf den Weg und übernehme die Versandkosten für Dich. Schnell. Direkt. Einfach.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Ein Kommentar

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.