Nur für Dich in Merlotrot

Einen wunderbaren Sonntag für Dich. Es ist noch früh am Morgen aber der Tag kündigt sich an wettertechnisch schön zu werden. Das ist auch gut so. Wir werden versuchen den Sonntag gemeinsam zu genießen, denn morgen sind die Ferien in Bayern vorbei und der Alltag kommt zurück.

Wie im gestrigen Blogbeitrag angekündigt, habe ich erneut eine Karte mit der neuen Farbe Merlotrot für Dich, ganz so wie es auch auf der Karte steht.

Gespielt habe ich auch wieder mit verschiedenen Elementen übereinander, allerdings etwas dezenter als gestern. Den Baumstamm mit den Jahresringen habe ich direkt auf Farbkarton in Vanille gestempelt und darüber einige Blätter platziert, ausgestanzt mit der Bigshot und den Framelits Formen „Starke Wurzeln“.

Zur neuen Produktreihe „Kraft der Natur“ gehören auch die neuen Metall-Accessoieres „Blattschmuck“. Das Blatt in Bronze passte hierzu ganz wunderbar. Das Juteband hast Du vielleicht auch erkannt, das blieb uns mit dem Katalogwechsel erhalten. Das Band sorgt hier für einen tollen Kontrast.

Der neue Hauptkatalog 2018-2019 hält viele neue Accessoires bereit, so auch die „Facettierten Akzente“, die ich auf der Karte zur Abrundung angebracht habe. Eigentlich sollten die Glitzersteine mit der Farbe Brombeermousse koordinieren, so im Katalog beschrieben. Diese sind allerdings sehr dunkel und ich fand, dass sie auch hervorragend zu Merlotrot passen.

Habe einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche.

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.