Liebelleien zum besonderen Tag und Ananas

Einen wunderbaren Start in eine neue Woche. Ich hoffe Du hast das Wochenende und das schöne Wetter genutzt. Die Sonne lachte und das Wetter zeigte sich von der besten Seite. Deshalb habe ich wohl auch zur neuen InColor „Ananas“ gegriffen. Unbedingt wollte ich diese doch sehr strahlende und kräftige Farbe verarbeiten. Entstanden ist eine Geburtstagskarte mit dem Stempelset „Li(e)belleien“ und was bin ich froh, dass es uns erhalten geblieben ist.

Gestempelt habe ich zwar nicht mit der Farbe Ananas aber das schöne Designerpapier „InColor 2018-2020“ fand Verwendung und ergänzt habe ich zusätzlich noch die neue InColor „Blaubeere“. Kontrastreich und super!

Die Liebelle habe ich mit Memento gestempelt, anschließend koloriert und mit dem „Wink of Stella Pinsel“ ein wenig beglitzert. Ach was ist sie schön.

Für den Textstempel „Genieß deinen besonderen Tag!“ habe mit Embossing Technik gewerkelt. Verwendet habe ich für das Fähnchen Farbkarton Blaubeere und auch das Designerpapier kam in Blaubeere als Fähnchen auf die Karte.

Meine neue Leidenschaft ist scheinbar der neue Kreativ-Perlenschmuck. Die fanden irgendwie auf den letzten Projekten immer ihren Platz.

Ich wünsche Dir einen prima Start in eine neue Woche. Bei uns sind die Pfingstferien vorbei, der Alltag ist zurück.

 

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.