Wild auf Grüsse als Team in Maskiertechnik

Gestern war Stempelparty-Time in einer meiner Stammgruppen. Im Gepäck hatte ich für eines der beiden Kreativprojekte das Produktpaket „Wild auf Grüße“. Nachdem ich mit der Hochzeitskarte für zwei Frauen die Freude an der „Maskiertechnik“ (Masking Technique) für mich entdeckt habe und ich unglaublich große Resonanz dazu erhalten hatte, habe ich die netten Gesellen aus dem Set „Wild auf Grüße“ auch gleich im Team aufgestellt und ich hatte Glück, die Mädels waren von der Technik und dem Projekt begeistert.

Gemeinsam und Stück für Stück habe ich mit meiner Stempelparty-Runde diese herzallerliebste Karte umgesetzt. Alle waren überrascht und verzaubert, wie einfach die Maskiertechnik umzusetzen geht. Und mit diesen süßen Tierchen lässt sich aber auch wirklich ein ganz zauberhaftes Projekt gestalten.

Passend zum Produktpaket hatte ich natürlich das koordinierende Designerpapier „Jetzt wird´s wild“ für die Karte vorgesehen und verarbeitet. Bei diesem Designerpapier ist eine Seite knuffiger als die andere. Ich fand die Seite mit den Zweigen und dem kleinen Frosch hier und da sehr zucker.

Nachdem das Team gestempelt und mit den Stampin´ Blends koloriert war, wurde es hinter einem ovalen Fenster positioniert. Hierzu haben wir mit der Bigshot und dem Framelits „Lagenweise Ovale“ gearbeitet. Zum Farbkarton Flüsterweiß haben wir, passen zum Designerpapier, mit der neuen InColor Farbe „Kleegrün“ gewerkelt. Eine schöne und sehr kräftige Farbe.

Zum Kolorieren der tierischen Gruppe haben wir zu den Blends-Farben Schiefergrau, Savanne, Olivgrün, Osterglocke und Calypso gegriffen. Da hatten alle ganz besonderen Spaß. Tja, ausmalen ist halt nicht nur was für Kids…

…auch wir großen Mädels haben unsere Freude daran und am Ende des Abends konnte jede mit einem außergewöhnlichen Unikat nach Hause gehen. Findest Du nicht auch?

Hast Du Dich schon einmal an der Maskiertechnik versucht? Probiere es aus, es macht wirklich unglaublich Spaß und ist kinderleicht. Du weißt nicht wie? Kommst Du aus meiner Nähe? Dann melde Dich bei mir, gerne richte ich eine Stempelparty zu diesem Thema mit Dir aus.

Ich glaube auch für das kommende EderseeBasteln werde ich ein Projekt mit dieser Technik ausarbeiten. Die Vorbereitungen zu diesem Kreativwochenende laufen gerade bei mir auf Hochtouren. Ist ja nicht mehr lange hin…
Hast Du spontan Lust und Zeit? Ein Plätzchen würde ich noch vergeben. Interesse oder Fragen dazu? Dann freue ich mich von Dir zu hören!

Keep on stampin´

Anja-Basteleien.de

 

Klick hier, um als Stampin´ Up! Demonstrator in meinem Team einzusteigen.

 

Folgende Produkte wurden u.a. verwendet:

Hinterlass einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.